Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Freischaltung


    Habe heute 2 St. Sim-Karten in der filiale gekauft dort auch die beiden Formulare ausgefüllt, die die Mitarbeiter dann laut Ihrer Aussage wegfaxen.
    Nun meine Frage wie lange dauert es bis die Sim Karten freigeschaltet werden , bis jetzt habe ich nur Netzsuche im Display.
    Danke
    Ciao Heribeer

  • Frei


    Macht das nichts wenn die in der filiale faxen und ich online schalte, nicht das dabei ein rechtes Chaos entsteht?


  • Tchibo ist 'ne Pfeife:
    Die Aktion ging gestern zu Ende.
    Tchibo hat bis heute - "schnellstmöglich" - nicht geantwortet.

  • Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
    Bei Tchibo gibt es jetzt Handys inkl. SIM Karte für 14 €. Nun habe ich schon eine Tchibo SIM Karte.


    Zitat

    Handys: Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit einer Tchibo mobil SIM-Karte. Sperraufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49,-) möglich.


    Ist das eine SIM oder NET Lock? Sprich: Kann ich meine bereits vorhandene Tchibo SIM Karte darin benutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von TennesseeTitan
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen:
    Bei Tchibo gibt es jetzt Handys inkl. SIM Karte für 14 €. Nun habe ich schon eine Tchibo SIM Karte.



    Ist das eine SIM oder NET Lock? Sprich: Kann ich meine bereits vorhandene Tchibo SIM Karte darin benutzen?


    Geht auf jeden Fall, auch orginal o2 Karten funktionieren


    Gruß
    Sven

  • ... und Fonic ebenso. Meine Tchibo-Handys betreibe ich fast ausschliesslich mit F:Dnic's

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!