Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von dany2
    Entschuldige aber wie soll denn einer hier wissen ob bei dir zu Hause besserer Empfang mit O2 ist :confused: Kennst du keinen der bei dir im Ort schon O2 nutzt, denn du fragen kannst?
    Zur allgemeinen Netzabdeckung: netzabdeckung . Ich bin jetzt mal in einer Gegend gewesen wo ich kaum Empfang hatte aber bei mir zu Hause ist es top.


    d


    Okay, dann habe ich mich nicht ganz deutlich ausgedrückt, selbstverständlich könnt Ihr keine Aussage darüber treffen, ob sich der Empfang durch o2 bei mir zu Hause verbessert. Selbstverständlich! Meine Frage war daher eher genereller Natur, also ob generell eine Verbesserung auftreten kann.


    Die Netzabdeckung kenne ich bereits, laut E-Plus Netzabdeckung solle ich auch in einer gut abgedeckten Landschaft wohnen, aber... Es ist nicht so, wie angepriesen! Daher schwindet auch dieses mal mein vertrauen in diese Karten...


    Ich setze daher mehr auf praxisnahe Aussagen, wie Vergleiche zwischen E-Plus und o2...


    PS: Nein, jemand Bekanntes mit o2 kenne ich leider nicht, geschweige denn mit Tchibo Mobile...

  • Bei mir auch nicht mehr mindestens seit gestern. Ich fürchte, es kommt bei der SIM-only-Bestellung der >*< zum Tragen, der bedeutet "solange der Vorrat reicht". Als ich testhalber das LG GB102 in den Warenkorb legte, funktionierte der Tchibo-Gutschein. Aber genau dieses Handy habe ich mir dieser Tage in edlem Weiss für 5€ bei Media geholt.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Ich habe nach Auslaufen der letzten Tchibo-Intern-Flat-Aktion die zwei für mich schönen Rufnummern auf meine o2-Genion-Home Vertrags-SIM teleportiert. Diese 0176/430 . . . . Rufnummern werden immer noch als Tchibo-Rufnummern erkannt und können mit den neuen netzinternen SIM ebenfalls kostenlos angerufen werden.


    Hoffentlich bleibt das 24 Monate so . .

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Das überlege ich mir auch gerade. Deshalb dazu 2 Fragen.
    Hat o2 für die nachträgliche Portierung etwas berechnet ?
    Welcher Betrag war für die ausgehende Portierung bei Tchibo zu zahlen ?

  • tchibo in o2 Vertrag


    Ich vermute mal, die Portierung war kostenfrei, genau wie bei Loop-Karten.


    Ich meine, dass auf dem Portierungsantrag für Loop auch etwas von Tchibo-Sims steht, und soweit ich mich errinnere steht da kostenfrei.


    Wenn ich irre, belehrt mich eines besseren.

  • Bis Juli hattest Du Recht. In den aktuellen Vordrucken wurde der Zusatz "Tchibo" entnommen.


    Daher stellt sich die Frage, ob es derzeit bei o2 eingehend 15 € kostet oder nicht.
    Auch die ausgehenden Portierungskosten bei Tchibo interessieren mich, da ja Tchibo über o2 realisiert ist.


    EDIT:
    Ich habe gerade festgestellt, dass o2 den Vordruck erneut neu aufgelegt hat, der Aktuelle Stand ist 10/2009. In diesem finde ich keinerlei Hinweis mehr auf die Kosten von 15 € für die nachträgliche eingehende Portierung. Da die nachträgliche Portierung aber weiterhin einen Rufnummernwechsel bedeutet, kann immer noch die Preisliste (6. Weitere Services, Rufnummer ändern, 15 €) greifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Kann ein PrivatCard-User mit 911209 eine Prepaid-SIM bei tchibo.de bestellen?
    Bei mir klappt's nach wie vor nicht ...


    Geht immer noch nicht! :(

  • @ bsee
    Ich hab's so gemacht, wie du's in PM geschrieben hast:
    Popup kommt keins.


    Zitat

    Der Gutschein ist ungültig, bitte legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb oder klicken Sie unten auf den Link "Gutschein löschen".


    Ich hatte übrigens am 25.11. ein Mail an service@tchibo.de geschrieben.


    Kurze Antwort-Mail am 26.11.:
    "Ihr Anliegen wurde an unser Experten Team von Tchibo mobil weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort."


    Bis 1.12. keine Antwort und noch mal Mail an service@tchibo.de und mobilfunktarif@tchibo.de mit
    "Ich erhielt bisher keine Antwort! :-(
    Fehler existiert nach wie vor ... :-((("


    Kurze Antwort-Mail am 2.12. von service@tchibo.de:
    "Ihr Anliegen wurde an unser Experten Team von Tchibo mobil weitergeleitet. Von dort erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort."


    Ich würde sagen Tchibo läßt mich hängen ... :(
    Oder sie wollen nicht, dass ich über Affili.Net bestelle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!