Der Vordruck für Tchibo-Prepaid hat doch gar kein Feld für die Bankverbindung.
Vorname
Familienname
Strasse
PLZ, Ort
Geburtsdatum
Persönliche Servicenummer
Unterschrift
Hat Dir sicher den Vordruck für Tchibo-Postpaid gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Vordruck für Tchibo-Prepaid hat doch gar kein Feld für die Bankverbindung.
Vorname
Familienname
Strasse
PLZ, Ort
Geburtsdatum
Persönliche Servicenummer
Unterschrift
Hat Dir sicher den Vordruck für Tchibo-Postpaid gegeben.
Zumindest bei der Prepaid-Version ist KEINE Bankverbindung notwendig (gibt auf dem Formular auch gar kein Feld dafür). Die Angabe der Bankverbindung ist nur bei der Vertrags-Postpaid-Variante nötig.
Das Formular gibts auch unter http://images.tchibo.de/eCS/St…Anmeldeformular122006.pdf
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Zumindest bei der Prepaid-Version ist KEINE Bankverbindung notwendig (gibt auf dem Formular auch gar kein Feld dafür). Die Angabe der Bankverbindung ist nur bei der Vertrags-Postpaid-Variante nötig.
Ok, danke.
Ich habe inzw. bei 3 Filialen angerufen und immer unterschiedliche Aussagen bzgl. Kto.Angaben und Preisen für weitere SIM-Karten bekommen(also 1+x). Ich glaube, die Damen bei Tchibo sind leicht überfordert
Die haben keine Ahnung die netten Damen, die wussten nicht mal das die erste Karte 10 und der rest nur 5 € kostet.
Denke mal die sind nicht informiert gewesen, dass muss sich aber tchibo ankreiden lassen denn die Mitarbeiter haben nicht mal einen flyer mit dieser aktion gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Zumindest bei der Prepaid-Version ist KEINE Bankverbindung notwendig (gibt auf dem Formular auch gar kein Feld dafür). Die Angabe der Bankverbindung ist nur bei der Vertrags-Postpaid-Variante nötig.
Es scheint unterschiedliche Formulare zu geben. Auf meinem aus dem Laden wird nach eMail, Bankleitzahl, Kontonummer, Monatsaufladung, Optionspaketen, Datenschutzerklärung gefragt. Hab ich aber alles nicht ausgefüllt und die Verkäuferin hat es dann quer durchgestrichen.
Auf meinem Formular (man bekommt ja einen Durchschlag mit nach Hause) steht weder was von Postpaid noch was von Prepaid. Scheint ein Allroundformular zu sein. Auf meiner SIM-Verpackung steht Prepaid.
Was für nen Stand hat das Formular denn? (Steht ganz unten drauf)
Moin,
here are the results of the hamburgian jury...
Die nette Verkäuferin hat uns 5 schöne Rufnummern raus gesucht.
Da wir die "Privatclub Karte" von vor 2 jahren nicht mit hatten - damals gab´s pro Kunde 5 sims umsonst - eine neue Clubkarte abgeschlossen. Geht auch, wenn man schon eine hat. Kostet 8 € und beinhaltet 5 x 2 € Gutscheine für Wareneinkauf.
Die 5 Registrierungen aus gefüllt und die Karten wie folgt bezahlt:
- 1. Karte umsonst (mit Gutschein aus Werbeblatt)
- 2., 3. und 4. Karte je 5 € (erkennt die Kasse automatisch)
- 5. Karte kostete 9.95 €
somit Durchschnittspreis 5 € pro Karte und wieder 2 Jahre Ruhe im Karton.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Was für nen Stand hat das Formular denn? (Steht ganz unten drauf)
Nee, da steht nichts dergleichen auch nicht seitlich. Da steht nur: Vertriebspartner: Telefónica O² ... Kundenbetreuung: Tchibo mobil Kundenbetreuung ...
(Hab aber wie gesagt nur die Durchschrift hier.)
ZitatOriginal geschrieben von nappi
[...]dass muss sich aber tchibo ankreiden lassen denn die Mitarbeiter haben nicht mal einen flyer mit dieser aktion gehabt.
Was nicht wunder nimmt, denn Tchibo bietet jede Woche eine neue Welt, auch für die Mitarbeiter.
klara korn
Richtig. Im neuen Wochenprospekt von gestern, gültig ab 9.9., auf Seite 46/47: Wer sich eine Privatcard zulegt, bekommt eine 0 Cent/Min.-SIM geschenkt.
Gestern holte ich mir den Flyer aus dem Shop. Spätestens heute müsste er überall ausliegen. Im Faltblatt steht zweifelsfrei: 1. SIM 9,95€, 2.-5. à 5€, 5 als maximale Stückzahl pro Kunde. Es sind darin auch die drei Handys abgebildet, die ich schon seit einigen Wochen im Standardsortiment im Ladengeschäft sehe wie auch auf der Mobilfunkstartseite
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?CategoryName=mobil
Die reduzierten gibt es in zeitweise fliegendem Wechsel nur online.
Zusammen mit der neuen Option kann die Freischaltung bis zu 72 Stunden dauern, dieser Zeitraum stand bei früheren Aktionen eigentlich immer mit in der Fussnote dabei.
Eine SMS soll's geben, die grünes Licht gibt für die Freischaltung der 0 Cent/Min. zu allen anderen Tchibofonierern! - lt. obigem Prospekttext Seite 47.
Checken kann man seinen Status, indem man aus dem Verzeichnis kostenlos den Kontomanager anruft oder mit *104# plus Hörertaste; unter "1 Optionsstatus" sollte dann etwas von dieser Internflatrate zu lesen sein.
Meine letzten Anmeldungen im Laden haben den "Stand 09/2008", die letzte erfolgte beim Internet-Stick im März d.J.
Hallo,
habe für Freunde und mich 4 Karten in der Filliale geordert. Habt ihr auch 20€ Bonusguthaben dazu bekommen? Ich war etwas überrascht als eine SMS eintrudelte das ich bis 30.11.09 nochmal 20€ verbraten könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!