Bleibt denn das 2-Jahre-kostenlos-intern-Telefonieren erhalten, wenn man so eine Aktions-PREPAID-Karte später auf KOMFORT (postpaid) umstellen lässt?
Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007
-
-
-
Es ist so weit, die Seite ist aktualisiert.
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?CategoryName=mobil
Momentan(!) ist das Motorola W220 bei den reduzierten Handys statt 59,95€ für 14€
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…tSKU=M13917&prozente=true
Edit: Schon wieder vergriffen! -
und wie bekommt man es hin, das Sim-Karte 2-5 nur 5€ kosten???
-
... Nicht nur eine SIM kaufen/
bestellen, sondern gleich die gewünschte Anzahl bis maximal fünf pro Person, also auf auf ein und denselben Namen
Update: "bestellen" wurde gestrichen -
dann kostet jede Sim ~10€...
Edit:
Bei den Partnerpaketen kosten immer 2 Karten 15€ :confused: -
Max Mustermann erwirbt in einem Kaufvorgang in der Filiale
1 SIM --- macht 9,95€
2 SIMs --- macht 9,95 + 5 = 14,95€
3 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 = 19,95€
4 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 + 5 = 24,95€
5 SIMs --- macht 9,95 + 5 + 5 + 5 + 5 = 29,95€
Er will noch eine sechste, die bekommt er nicht.
Entweder zückt jetzt Frau Renate M. ihren Personalausweis und kauft die 6., oder -Angaben ohne Gewähr- er geht in die nächste Tchibo-Filiale, oder er wartet bis zum Schichtwechsel und kauft bei der Kollegin
oder er bestellt sich die 6. online.
Die 6. kostet ihn in allen Fällen (wieder) 9,95€. -
Wenn aber Max Mustermann 5 Karten im Internet bestellt zahlt er:
5 Einzelkarten zu je 9,95 € = 49,75 € + 4,95 Porto = 54,70 Teuros
oder
2 x Partnersimpaket zu je 14,95 € + 1 Einzelkarte = 39,85 € + Porto = 44,80 TeurosMax Mustermann sollte daher lieber im Geschäft kaufen und somit, bei 5 Karten, incl. Porto, mindestens 14,85 € sparen.
-
Eigentlich wollte der Max ja sowohl im Internet als auch im Shop kaufen...
Unter den gegebenen Voraussetzungen wird der Max dann lieber am Anfang und Ende der Aktion in den Laden gehen -
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Einlösen des 9,95€ Privat Card Gutscheins ?
Ich erhalte als Fehlermeldung "Der Gutschein ist ungültig, bitte legen Sie das entsprechende Produkt in den Warenkorb" obwohl ich bereits eine Simkarte in den Warenkorb gelegt habe. -
Im Prospekt ab 2.9., den ich letzten Dienstag holte, steht auf Seite 43: "Prepaid SIM-Karte für nur 9,95€ sichern, jede weitere Karte schon für 5€ erhältlich*" Und beim >*<: "Die Maximalabgabe pro Kunde beträgt 5 SIM-Karten (nur solange der Vorrat reicht)." Von diesem Wortlaut bin ich ausgegangen, deshalb legte ich die gleichen Konditionen für den Vor-Ort-Shop wie für den Web-Shop zugrunde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!