Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von poundhn
    Alle 3 Karten stammen aus der ersten Aktion vom Juli 2007.


    Vielleicht hätte ich in den 2 Jahren doch etwas mehr als nur 1,50 Euro per Überweisung aufladen sollen :rolleyes:


    Ich kann aktuell weder die 9,95 Euro Option für 1 Jahr (START FLATA) noch die 12 Euro Option (START FLATH) buchen. Habe aber auch noch kein entsprechendes Angebot per SMS erhalten.


    Andy :)

  • Hallo,


    wenn meine Quelle Recht hat, dann hat die SMS mit dem Flat Angebot nichts mit dem Tchibofon Umsatz zu tun. Die Kunden, die das Angebot per SMS bekommen haben, wurden durch den Computer per Zufall ausgewählt.


    Gruß


    Maloja

  • hallo,


    habe damals fünf Karten in der Familie verteilt und dieses WE auf vier Handy's dieses 1€ Angebot bekommen .


    Hotline angerufen und auch auf das fünfte Handy die Flat gebucht ^^


    Top Service :top:


    ps. Karten wurden jeweils einmal in den zwei Jahren aufgeladen mit 10€ .

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    Hotline angerufen und auch auf das fünfte Handy die Flat gebucht ^^
    Top Service :top:


    Auf meine SMS an die 7777 mit dem Inhalt "START FLATA" bzw. "START FLATH" habe ich folgende SMS als Antwort erhalten: Tchibo mobil Info: Ihre FLATA (bzw. FLATH) Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).


    Dann werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen und versuchen, die Flatrate auf diese Weise zu buchen.


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Auf meine SMS an die 7777 mit dem Inhalt "START FLATA" bzw. "START FLATH" habe ich folgende SMS als Antwort erhalten: Tchibo mobil Info: Ihre FLATA (bzw. FLATH) Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter 0179/64242 (5ct/Min).


    Dann werde ich wohl mal bei der Hotline anrufen und versuchen, die Flatrate auf diese Weise zu buchen.


    Andy :)


    Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Mir wollte die Hotline auch beim 2. Anruf nicht die 9,90 Euro Flat buchen, weil ich auf dem einen Handy keine Angebots SMS bekommen habe.


    Gruß


    Maloja

  • Zitat

    Original geschrieben von Maloja
    Dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt. Mir wollte die Hotline auch beim 2. Anruf nicht die 9,90 Euro Flat buchen, weil ich auf dem einen Handy keine Angebots SMS bekommen habe.


    Habe leider auch keinen Erfolg gehabt :(


    Die Hotline Mitarbeiter können im System sehen, ob eine Flatrate SMS an eine bestimmte Rufnummer gesendet wurde. Wenn nicht, scheint es keine Möglichkeit zu geben, die günstige Flatrate Option zu buchen. Nur die Standard Tchibofon-Flatrate für 3,95 Euro/Monat.


    Andy :)

  • Ich habe damals bei der ersten SMS-Welle eine SMS mit dem 9,95-Angebot auf Karte 1 erhalten, Karte 2 hat kein Angebot erhalten (auch bei der 2. Welle nicht).


    Ich habe dann bei der HL nachgefragt; die Hotlinerin erzählte, sie habe die Möglichkeit, die 9,95-Flat-Option auch für die 2. Karte freizuschalten, wenn beide Karten auf denselben Namen zugelassen seien.


    Ist ja wie bei o2, der eine Hotliner sagt hü, der andere hott...

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Registierung als Schweizer mit CH Wohsitz möglich ?


    Hallo



    Ich habe schon mal versucht eine Tchibo Karte die ich von einem lieben TT User gekriegt habe, zu aktiviren.... Leider ging irgendwas schief und die Karte ist unwiderruflich gesperrt.


    Nun habe ich noch eine 2.te Karte ...Nun möchte ich aber keinen Fehler mehr machen ...


    Wer kann mir Tips geben, wie ich am sichersten eine unregistrite Tchibo SIM auf mich an melden kann...



    Herzlichen Dank für Eure Hilfe



    Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!