ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Stand denn irgendwo, dass die Flat nicht im T-Mobile-Roaming gilt?
Welches T-Mobile Roaming?- Ist hier wohl schon abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Stand denn irgendwo, dass die Flat nicht im T-Mobile-Roaming gilt?
Welches T-Mobile Roaming?- Ist hier wohl schon abgeschaltet.
zählt die Flat auch beim D1 Roaming oder nur direkt im o2 Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Da bin ich ja fast schon froh das es hier so gut wie kein O2 Netz gibt
Sonst müßte ich mir schon wieder ne Sim kaufen.
Das dürfte das geringste Problem sein, wo kein O2 Netzabdeckung vorhanden, kann ja das T-mobile Netz (Roaming) benutzt werden. Aber so gut ist diese Karte auch wieder nicht, daß man sie unbedingt haben muß.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das dürfte das geringste Problem sein, wo kein O2 Netzabdeckung vorhanden, kann ja das T-mobile Netz (Roaming) benutzt werden. Aber so gut ist diese Karte auch wieder nicht, daß man sie unbedingt haben muß.
So gering dürfte das Problem garnicht mal sein, siehe auch hier: Klick
So lange O2 keine Vollständige eigene Netzversorgung hat, werden sie es sich nicht leisten können, den Roamingvertrag mit T-mobile zu kündigen. Ich habe in meinen Wohngebiet eine gute O2 Netzabdeckung, trotzdem ist auch noch Roaming im T-mobile-Netz möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Kann man die Tchibo-Prepaid-Karte auch mit o2 Aufladekarten aufladen?
Simon
ja !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chackodepacko
HIER DIE WAHRHEIT:
...
b) 1. Karte 5€, auch die weiteren Karten kosten 5€ (auch wenn man nach der 1. Karte nicht mehr Neukunde ist)
Noch nicht ganz klar ist: kann man mehrere Karten auf einem Namen registrieren, und haben alle dann die Flatrate , oder wird nur die erste Karte die Flat dann beinhalten?
Soweit ich das vom MA erfahren habe: jede Karte enthält Flat. Ich denke mal, dass sich das anders auch nicht lösen wird ohne große bürokratische Hürden.
(Auch nicht Neukunden, die eine neue Prepaid Karte kaufen, können davon profitieren)
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Soweit ich das vom MA erfahren habe: jede Karte enthält Flat...
(Auch nicht Neukunden, die eine neue Prepaid Karte kaufen, können davon profitieren)
Wurde diese Information schon offiziell von Tchibo bestätigt?
Andy
Kann man eigentlich Anrufe von einer Tchibo zu einer anderen Tchibo-Nr. kostenlos umleiten?
Wie bei Vodafone?
Oder bietet Tchibo dies nicht an?
Weiß dies jemand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!