Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    na, wer viel fragt, kriegt anscheinend auch viel Antworten :top:


    Mit Verlaub, wer jetzt die SMS beantwortet, löst zwar die Verlängerung aus, wirksam wird sie dagegen erst ab August ;)


    Sonst wäre die Verlängerung ja nur 10 Monate ;)


    Ich schrieb ja auch von Verlängerung...



    Zitat

    Kommt dann nicht - wie seinerzeit bei der "Geschenk"- Aktion binnen 48 Stunden eine SMS mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre SMS. Leider war diese Aktion nicht für Sie bestimmt" ?


    Nein, wenn es sich um Simkarten der 1. Aktion handelt, nicht. Die der 2. Aktion (11/07) müssen noch warten.

    Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel.

  • von meinen 5 Karten in der Familie (8.07) haben bis jetzt nur 2 die 9,95 Aktion bekommen


    leider meine noch nicht, obwohl sie ebenfalls genutzt und schonmal aufgeladen worden ist....



    ob da noch was kommt.......?!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • nur 1 von 3 Simkarten hat die SmS erhalten :-(


    Verlängerung hat geklappt...

  • JRC
    Hast du nur die eine Karte verlängern können oder alle drei?

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    nur 1 von 3 Simkarten hat die SmS erhalten :-(


    Verlängerung hat geklappt...


    Bei all dreien?
    Sind Alle Juli / August 07 Karten oder auch welche von der November 07 Aktion?

  • 1 von 3 habe ich verlängert, anderen beiden habe ich es nicht probiert...


    alle 3 Karten von August

  • Komisch, bei uns ist ausgerechnet auf der Karte mit der am meisten telefoniert wurde, keine sms angekommen?


    Kann das irgendwie zusammehängen? :confused:


    Sollte man trotzdem einfach mal eine SMS mit dem Text Start Flata an die 7777 schicken?


    Bekommt man da eine Bestätigung via SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, bei uns ist ausgerechnet auf der Karte mit der am meisten telefoniert
    Sollte man trotzdem einfach mal eine SMS mit dem Text Start Flata an die 7777 schicken?


    Das geht nicht kommt eine Rückantwort,Ihre Bestellung war nicht erfolgreich
    ich habe selbst auch keine sms bekommen,habe es wenig benutzt
    mich würde mal interessieren,warum einige die sms bekommen und andere nicht


    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    ausgerechnet auf der Karte mit der am meisten telefoniert wurde, keine sms angekommen?
    Kann das irgendwie zusammenhängen? :confused:


    Am meisten kostenpflichtig telefoniert oder am meisten kostenlos geflatratet?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!