Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Hattest Du die Karte mal aufgeladen in den 2 Jahren?
    Ich hatte immer nur Kleinstbeträge zur Verlängerung der Aktivität überwiesen und kann auch für 9,95 € ein weiteres Jahr verlängern.
    Klingt trotzdem sehr gut. :top:

  • Ja, hatte ich. Ich hatte zwischendrin auch mal die Festnetzflat gebucht.


    Allerdings habe ich innerhalb der Familie noch weitere Karten verteilt, die wiederum auch mit Guthaben > 10€ aufgeladen wurden.
    Mal sehen, welche Meldungen von Tchibo bei ihnen ankommen.


    LG, Protea

  • Gilt das nicht für jeden Tchibofon - Kunden?
    Ich habe nämlich noch keine sms erhalten... :(


    Hatte auch wie Henni nur ab und zu kleine Beträge aufgebucht....

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Ja, habe ich auch erhalten. Antworten Sie mit FLATA an die 7777. 83 Cent im Monat lasse ich mir das gern kosten.


    Wer keine SMS erhalten hat, der kann es trotzdem versuchen. Kostet nur ne SMS...(oder ist die 7777 kostenlos?).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • @ SunnyStar, ich denke, daß die SMSs von Tchibo so nach und nach bei den Kostenlos-InternFlat-Kunden ankommen - vielleicht auch erst morgen, oder später.


    Tchibo war darin bisher sehr zuverlässig. :)

  • Wenn man jetzt schon eine sms schickt, startet die Flat dann sofort, oder erst ab August, wenn es überhaupt bei mir funktionieren sollte? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Gilt das nicht für jeden Tchibofon - Kunden?
    Ich habe nämlich noch keine sms erhalten... :(
    Hatte auch wie Henni nur ab und zu kleine Beträge aufgebucht....


    ...will auch soeine SMS haben.....
    Ich hab innerhalb des letzten Jahres auf drei Karten 145€ aufgeladen..... :mad:
    ....ne, das waren sogar 215€ :top:

    F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

  • Habe zwei Tchibo-SIMs, die jeweils so gut wie keinen Umsatz hatten. Eine hat die SMS mit dem Verlängerungsangebot (FLATA) schon bekommen, und die wurde bisher nicht aufgeladen (d.h. der Umsatz liegt im Bereich des Startguthabens von 1 EUR) ;)

  • "Ab August weiter kostenlos 1 Jahr von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren. Schon jetzt für einmalig nur 9.95 sichern und mit START FLATA antworten." Absender : 7777
    Die hab ich auch eben bekommen. Ich überlege noch, ob ich das mache oder nicht. Ist zwar günstig aber ich hab das eh kaum benutzt. Hab ja ne Festnetzflat...
    Ich habe die Flat ca 1-2 h pro Monat genutzt. Aufgeladen hatte ich insgesamt ca 2-4 Eur oder so.


    >Bis wann muss man die neue Flat aktivieren?
    >Die alte geht doch noch bis Juni oder Juli, oder?
    Naja steht doch recht deutlich in der SMS: Man kann es jetzt schon aktivieren und es gilt dann dennoch erst ab August (also wenn die andere auslaufen würde Ende Juli).

  • Zitat

    Original geschrieben von Protea
    Ich habe eben erhalten:


    Zitat:
    " Lieber Tchibo mobil Kunde, zum Dank für ihre Treue schenken wir Ihnen automatisch bis August 2010 weiterhin kostenloses Telefonieren von Tchibofon zu Tchibofon. "


    Wir haben auch auf unsere 5 Familienfunk-SIM-Karten diese SMS erhalten. Aufladebeträge waren in den zwei Jahren unterschiedlich zwischen 10 und
    ca. 120 €.


    So macht Mobilfunk Spaß!


    speedskater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!