Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ich wollte es allerdings genau wissen.

dann les nochmal die SMS die Du damals bei Freischaltung der Internflat bekommen hast, da steht's drin. :)

AFAIR laufen die Flats alle bis zum gleichen Tag (das müßte also der 10.8. sein) und nicht exakt 24 Monate sondern je früher gekauft desto länger.

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    ...dann les nochmal die SMS die Du damals bei Freischaltung der Internflat bekommen hast, da steht's drin. :)

Wie kommst Du darauf, dass ich diese noch im Posteingang habe? ;)

Zitat

AFAIR laufen die Flats alle bis zum gleichen Tag (das müßte also der 10.8. sein) und nicht exakt 24 Monate sondern je früher gekauft desto länger.

Quelle? "AFAIR" reicht mir nicht... ;)

• Meine laufen auch bis zum 10. August 2009. Aber soweit ich weiß gab es diese Aktion ja zweimal, meine sind aus der ersten Aktion.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Wie kommst Du darauf, dass ich diese noch im Posteingang habe? ;)

Weil man sowas vielleicht aufheben sollte? ;)

• Zitat

Meinst Du nicht, es ist überflüssig, an dieser Stelle darüber zu diskutieren? ;)

Da hast du recht. :)

• Zitat

Naja, und ob jetzt 27.07.09 (lt. meinem Registrierungsformular, was ich ja mittlerweile gefunden habe) und 10.08.09, wie von einigen hier vermutet wird, ist jetzt ja auch nicht soo wichtig. :)

Den 10.08.09 kann ich bestätigen. Dieses Datum steht bei mir ebenfalls in der Bestätigungs-SMS (die ich mir aufgehoben habe ;) ).

• Hallo,

Zitat

Quelle? "AFAIR" reicht mir nicht... ;)

Telefon-Treff natürlich - vermutlich dieser Thread oder der zur Dezemberaktion.

Gruß, Wolfgang

• Moin,

weiß jemand, wie lange es ca. dauert bis der Betrag einer Überweisung auf dem Prepaidkonto gutgeschrieben wird? Habe am Donnerstag eine Überweisung gemacht für mehrere Karten und bis heute am Dienstag ist es noch bei keiner angekommen?

Grüsse,
    darksphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!