Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Jau! :-)

Dies würde ich mal der Pressestelle mitteilen - ruf sie doch mal an und berichte dann hier, was Dir geantwortet wurde! :-))

Sie sagte es wird heute abend noch klargestellt!

Ich hatte gesagt es wäre unverschämt und müsse personelle Konsequenzen nach sich ziehn ohne Rücksicht auf Verluste! Sie meinte so schlimm wär es nicht..

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• :D:D:D

Das wird ja immer besser ...

Zitat

Ich hatte gesagt es wäre unverschämt und müsse personelle Konsequenzen nach sich ziehn ohne Rücksicht auf Verluste!

:D:D:D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• absoluter käse, dass tchibo mehr wollte und von o2 zurückgerufen worden wäre. tchibo mobil ist nur ein tarifname von o2 germany. wirklich wieder ein paradebeispiel für die integrität und seriosität bzw. das allgemeine geschäftsgebahren dieses selbsterklärten premiumanbieters mit flickenteppichnetz.

• Habe gerade bei Tchibo angerufen:

1) bin 4x weitergeleitet wurden bis ich in der Fachabteilung ankam

HIER DIE WAHRHEIT:

a) es gibt KEINE 100 Min/Monat Begrenzung! Man kann also Stundenlang miteinander telefonieren!

b) 1. Karte 5€, auch die weiteren Karten kosten 5€ (auch wenn man nach der 1. Karte nicht mehr Neukunde ist)

c) wenn man vorher die SIM Karte kauft (z.B. 1 Tag vorher, also vor dem 27.07.), dann hat er keine Community Flat

d) Mit dem Aufladen nach 12 Monaten von mind. 1 Cent, damit die Karte nicht deaktiviert wird: das muss er mal genauer nachschauen (so der Mitarbeiter)

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Hm - sicherlich kannst Du "uns" Deinen Gesprächspartner nennen?

Warum sollte die Pressestelle dann eine andere Info bekannt geben?

• So, 4 x weitergeleitet kann ich auch bestätigen. Hottie meinte dann, ihm liege schon der Infoflyer vor und da stünde nichts, aber auch gar nichts von einer Minutenbeschränkung drin. Es bleibt also spannend. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Ja so etwas aber auch! :-)

Die Hotline bestätigte nun auch gerade, daß man unbegrenzt telefonieren könne von Tchibo zu Tchibo.

Hmmm...ist aber dennoch sehr erstaunlich das alles - man erhält mannigfaltige Informationen.

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Hm - sicherlich kannst Du "uns" Deinen Gesprächspartner nennen?

Warum sollte die Pressestelle dann eine andere Info bekannt geben?

So wurde ich weitergeleitet:

Presseabteilung-> Kundenabteilung -> Mobilfunk-Fachabteilung-> Herr Tiegelmeier.

Das, was ich gesagt habe, stimmt auch! Der Tiegelmeier wird doch wohl nicht lügen!

Das Einzige, was sein könnte: Presseabteilung hat ne andere Info als Fachabteilung, wobei Fachabteilung eher Ahnung haben sollte als Presseabteilung, denn die sind ja für alles zuständig, auch für die Dessous-Aktion nächste Woche!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Da bin ich ja fast schon froh das es hier so gut wie kein O2 Netz gibt :D
    Sonst müßte ich mir schon wieder ne Sim kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!