Moin!
Evtl. wie beim letzten Mal. SMS mit der Privatcardnummer an
die 1010.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Evtl. wie beim letzten Mal. SMS mit der Privatcardnummer an
die 1010.
Kai
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
weiß jemand, wie man die 10€ Guthaben erhält, die (zumindest bei den SIMS auf Privatcard) auf der Tchibo-page angegeben werden ?
Wie? Wo? Was? 10 Eur für Privatcard-SIMs? Hab ich was verpasst? Wo steht das?
update: heute kam die 1. SIM für 4,90€ (mit dem Gutschein für 10€) :top:
mein briefkasten war leer
dann kommt es morgen (als Postpaket)
meine 2. kam auch nicht (obwohl zeitgleich bestellt und per Mail die Auslieferung bestätigt wurde)
ja montag sehr früh erhielt ich die mail
heute kam die 2. Sim, bestellt auf meine Frau. Dabei klappte es aber nicht mit dem 10€-Gutschein. Stattdessen wurden 2€ :confused: Gutschrift gegeben. Bei einem Freund passierte das Gleiche. Habe mal per Mail nachgefragt, was das soll.
die Sim für meine Mutter war ganz anders wie die übrigen: in eine größeren Papierverpackung, mit größerem Handbuch, Stand 10/2004. Dafür mit 20€ Guthaben. :DScheint eine schon etwas ältere Sim zu sein. Flat leider noch nicht aktiv, deswegen sind es nur noch 19,95€ wg. Testanruf
Zitatdann kommt es morgen (als Postpaket)
Wie groß ist denn dieses Postpaket?
Weil meins geht jetzt wieder zurück an Tchibo.
Sonst werfen sie jedes Paket was reinpasst in den Briefkasten.
naja auch egal
Hallo,
habe hier drei Tchibo-Internflatratekarten, die an verschiedenen Tagen bestellt und geliefert wurden, bei allen drei läuft die Flatrate bis 2.12.2009. Ist das Zufall, oder läuft die Flat bei allen im November gekauften Karten bis 2.12.2009?
Gruß, Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!