Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Ja - aber die Frage ist ob es ab Dezember dann nochmal Aktionen geben wird, wo Neukunden die Flat 2 Jahre kostenlos bekommen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Ja, sein KÖNNTE das. Das ist aber reine Spekulation. Denn diese Kostenlosflat-Aktionen scheinen sich ja als gute Neukundengewinnungsaktionen herausgestellt zu haben. Sonst wären sie wohl nicht verlängert und wiederholt worden. Im Beitrag von Knoxe wird es aber als FAKT dargestellt und nicht als KÖNNTE EVTL. VIELLEICHT...

• Gut, Herr Oberlehrer, dann verbessere ich hiermit:

Die kostenlos-Zeiten für die interne Tchibofonie sind ab Dezember ERSTMAL* FÜR NEUKUNDEN gezählt... :rolleyes:

*vorbehaltlich neuer Neukundenwerbeaktionen

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?

Moin!

> Hol Dir doch für 5 Eur so eine Karte (falls Du auch ne Privatcard
    > hast) und wechsel die Nummer zu der.

Bekommt man als Privatkarteninhaber nur eine Karte rabattiert
    (mit Gutschein im Heft) oder "beliebig" viele?

Kai

• Re: Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Bekommt man als Privatkarteninhaber nur eine Karte rabattiert
    (mit Gutschein im Heft) oder "beliebig" viele?

Meines Wissens (also laut dem mir vorliegenden Gutschein) nur eine.

• Re: Re: Pro Privatcard nur eine rabattierte Karte?

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Meines Wissens (also laut dem mir vorliegenden Gutschein) nur eine.

Ich hatte mir bei der ersten Aktion 2 Karten geholt und beide rabattiert bekommen.

• Beim letzten Mal gab es doch bis zu 5 Karten für lau... ich habe selber 3 abgeholt.

Wobei es uninteressant ist, was in der Vergangenheit war...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Damals hatte man (anfangs) ja auch noch keinen Gutschein ;-) ...

Des einzige was wiegesagt machbar sein könnte wäre zusätzlich eine übers Inet zu machen. Allerdings ist das zusammen mit Porto uninteressant!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!