Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Re: re: Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von skater
    Macht ja nix, muß man eben bei ebay nach alten Tchibos suchen :D

Nunja, es könnte aber sein, das der Altbesitzer auf eine Umschreibung besteht (was ich persönlich auf jeden Fall machen würde) und weiterhin könnte die Umschreibung bei Tchibo möglichweise den Verlust der Intern-Flat verursachen (bzw. deren Buchbarkeit).
    Muss nicht aber könnte. Wobei Tchibo bisher an sich immer recht kundenfreundlich war soweit ich das im Blick habe...

Bye, Mike

• Eine weitere Frage wäre, wie lange die Flat dann bei den nachgebuchten Altkarten gültig ist. 24 Monate ab Buchung, oder auch nur bis 10.08.09. Im ersten Fall wiederum wäre es interessant, wie lange die Möglichkeit der Buchung für Bestandskunden möglich ist.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ob die Hotlinerin da wirklich so viel wusste. Evt. geht die Nachbuchung ja auch mit einer ganz neuen SIM.

Wenn es wirklich am 10.08.09 vorbei sein sollte, dann wird das garantiert ein Stichtag sein. Was müsste Tchibo sonst für einen Verwaltungsaufwand betreiben. Das wird nicht im Sinne des Kaffeerösters sein, da Mobilfunk dort ja doch eher nebenher läuft.

Momentan schreibt Tchibo ja, dass nach Ablauf der Flat wieder Interngespräche zu 5 Ct. abgerechnet werden. Ich denke mal in 2 Jahren sind die Discounter-Tarife soweit unten, dass Tchibo damit bestimmt nicht mehr wettbewerbsfähig sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat jemand auch das Problem, daß sein Tchibo-Aktions-Karte nach 2 Monaten deaktiviert wurde?

Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ja, meine ist seit gestern auch tot! :confused:

Meine 6 leben noch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!