Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Habt ihr auch das Problem, dass wenn man bei ner anderen Tchibo Prepaid Karte anruft man des öfteren gesagt bekommt " Dieser teilnehmer ist nicht zu erreichen...", obwohl der andere das Handy an hat.

Ausserdem hab ich auch das Problem dass nach nur 2 mal klingeln der Anrufbeantworter angeht obwohl ich ihn mit " STERN RAUTE 002 Raute "ausgestellt habe.

Kann mir da einer weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Habt ihr auch das Problem, dass wenn man bei ner anderen Tchibo Prepaid Karte anruft man des öfteren gesagt bekommt " Dieser teilnehmer ist nicht zu erreichen...", obwohl der andere das Handy an hat.

Liegt wohl an mangelnder Netzversorgung, oder am Endgerät.

Zitat

Ausserdem hab ich auch das Problem dass nach nur 2 mal klingeln der Anrufbeantworter angeht obwohl ich ihn mit " STERN RAUTE 002 Raute "ausgestellt habe.

##002# wäre richtig gewesen.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Liegt wohl an mangelnder Netzversorgung, oder am Endgerät.

##002# wäre richtig gewesen.

Ach shit hast recht, kein wunder wieso die verdammte mailbox immer anging, danke dir für den tipp.

• Re: Kosten für Tchibo-Hotline

Zitat

Original geschrieben von Knoxe am 17.08.
    Achtung!

Entgegen anfänglichen Berichten wurde eben ein Anruf bei der Kundenbetreuung mit 0,05 €/min. tarifiert, obwohl die Flatrate seit einigen Tagen perfekt läuft. ...

Ich habs mal spasseshalber per Mail reklamiert, weil eine Mail von denen eh' der "Auslöser" für das Gespräch war.

Gestern, nach einer Erinnerung, kam endlich die Antwort:

Zitat

Original geschrieben von der Tchibo Mobil Kundenbetreuung
    Die Kundenhotline 0179 - 6 42 42 hat ein Tarifpreis von 0,05 EUR die
    Minute. Alle Rufnummer die mit 0176 - 5 und 0176 - 4 anfangen sind
    kostenlos.

Also werden wahrscheinlich über kurz oder lang bei allen die Gespräche zur Hotline berechnet. Ich nehme an, es handelte sich wiedermal um einen Bug im o2-Abrechnungssystem.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Tchibo Prepaid Tarif Bestandskunden,
    die Ihre Karte nicht Im Aktionszeitraum aktiviert haben,
    können nun per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.

Die 5 Euro werden vom Prepaidkonto abgebucht,
    und zur Bestätigung erhält man ein SMS.

Super für alte Tchibo-Karten mit schönen Rufnummern.

Das Gleiche gilt übrigens auch für Tchibo-Postpaid Bestandskunden.

• Hallo,
    dann haben sich die Gerüchte ja bestätigt! Kannst du deine Quelle nennen?

Da werden sich diejenigen ärgern, die bei ebay teuer eingekauft haben.

Wahrscheinlich werden jetzt sogar mehr Karten eingestellt, in der Hoffnung das es nicht alle mitgekriegt haben...

• Ist das nun ein Geheim-Tipp oder wird das demnächst öffentlich von Tchibo kommuniziert? Gehört wohl auch ins Werbeforum! Danke für deinen Selbstversuch!
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von damian26
    Ist das nun ein Geheim-Tipp oder wird das demnächst öffentlich von Tchibo kommuniziert?

Einige Tchibo Mitarbeiterinnen haben wohl schon vorher entsprechende Informationen gehabt, wie bereits in meinen Postings vom 01.08. und 23.08. geschrieben. Daher gehe ich davon aus, das Tchibo die Bestandskunden über die Community Flatrate Option informieren wird.

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2538089#post2538089
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2576483#post2576483

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Tchibo Prepaid Tarif Bestandskunden,
    die Ihre Karte nicht Im Aktionszeitraum aktiviert haben,
    können nun per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.

Gilt das nur für Bestandskunden aus der "Prä-Aktions-Zeit", oder auch für aktuelle Neukunden - sprich, ist damit die Community-Flatrate für lau allgemein eingeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!