Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Nur 100 Minuten wäre jetzt wirklich nicht der Brüller und lohnt sich fast nur für Leute, die wirklich nur intern telefonieren, da Fremdnetze, SMS und Daten deutlich mehr kosten als z.B. bei Simyo, wo man ja fürs Aufladen auch noch Bonusminuten bekommen kann. Also doch kein Ansturm bei Tchibo am Freitag. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nur 100 Minuten wäre jetzt wirklich nicht der Brüller und lohnt sich fast nur für Leute, die wirklich nur intern telefonieren, da Fremdnetze, SMS und Daten deutlich mehr kosten als z.B. bei Simyo, wo man ja fürs Aufladen auch noch Bonusminuten bekommen kann. Also doch kein Ansturm bei Tchibo am Freitag. :D

ja ich werds mir wenn es so kommt (mit 100 minuten) definitiv nicht holen. auch wenns nich schlecht is weil 100 minuten pro monat für 2 jahre is schon was für 5,-

aber sonst ist tchibo uninteressant - höchstens die festnetz flat wär noch was

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Jau, ist es - durchaus ernst gemeint.

Wenn Du es nicht glaubst, so ruf doch die Presseabteilung an unter Tel: (0 40) 63 87-2120.....

Ob es dann so laufen wird - wie bei smobil? :-)

was war denn bei schleckermobil passiert?

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Nur 100 Minuten wäre jetzt wirklich nicht der Brüller und lohnt sich fast nur für Leute, die wirklich nur intern telefonieren, da Fremdnetze, SMS und Daten deutlich mehr kosten als z.B. bei Simyo, wo man ja fürs Aufladen auch noch Bonusminuten bekommen kann. Also doch kein Ansturm bei Tchibo am Freitag. :D

Waren die 100 Minuten nicht nur ein Grücht????

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko

es war ein gerücht - ein scherz im teltarif forum - das jetzt leider wahr zu werden scheint. die dame bei der pressestelle bestätigte mir eben auch die 100 minuten was heute im laufe des tages noch offiziell korrigiert werden soll.

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko

Nein - kein Gerücht!

Wenn "Ihr" es mir nicht glaubt, so ruft die Presseabteilung der Firma Tchibo an! :-)

Wg. smobil - eine Anspielung, da man nun nicht mehr "jeden Monat" für 1 Cent von smobil zu smobil telefonieren kann - sondern nur nach jedem Aufladen pro Monat.

Vielleicht wird Tchibo es auch so handhaben: man kann nur 100 Minuten von Tchibo zu Tchibo telefonieren pro Monat "kostenlos", wenn man mindestens 10 Euro pro Monat auf die Karte bucht! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von neweragon
    es war ein gerücht - ein scherz im teltarif forum - das jetzt leider wahr zu werden scheint. die dame bei der pressestelle bestätigte mir eben auch die 100 minuten was heute im laufe des tages noch offiziell korrigiert werden soll.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die 100 Minuten waren mit Sicherheit von Anfang an geplant, die hat man nur "zufällig extra vergessen". Und so lange gewartet, bis alle News-Dienste den "mit Tschibo kann man umsonst telefonieren" Werbeschnipsel raus hatten...

• Also 100 Minuten sind ganz nett, aber dann sollte man es auch als Minutenpaket bewerben und nicht als interne Flat...

Da müssen die Provider auch nicht über mangelnde Kundenbindung und Discountmanie wundern, wenn die Kaufleute von Heute keine seriösen und klar formulierten Angebote mehr machen und der Kunde sich notorisch veräppelt vorkommen muss.

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Die 100 Minuten waren mit Sicherheit von Anfang an geplant, die hat man nur "zufällig extra vergessen". Und so lange gewartet, bis alle News-Dienste den "mit Tschibo kann man umsonst telefonieren" Werbeschnipsel raus hatten...

Eben diese denke auch ich! :-)

Als ob Tchibos Pressestelle "vergessen" hat, diese "kleine" Einschränkung zu verkünden - wer es glaubt! :-)

• aber warum steht in der pressemitteilung von tchibo was von flat? von community flat? 100 minuten sind was VÖLLIG anderes. ich denke nicht, dass es ein fehler bei tchibo war. da hat wohl eher o2 dazwischengefunkt und tchibo das verboten!

http://company.tchibo.de/corwe…e.html?hist=87848#a137804

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!