Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Original geschrieben von h52
    Vielleicht ist das Handy zu alt? Bei meinen Eltern haben sowohl E-Plus als auch o2 schon auf die E-GSM-Frequenzen umgestellt, die alten Handys (z.B. Nokia 3210) finden die beiden Netze gar nicht mehr, mit den neuen Handys ist der Empfang jetzt allerdings hervorragend. Immerhin klappt das D1-Roaming noch...


    Is nen Motorola V300. Dürfte eigentlich nicht zu alt sein.

  • Wir kauften für unsere Familie letzten Freitag die Karten - als die Aktion startete.


    Unsere 5 Karten waren sofort "frei" für die interne Flat - wir erhielten auch diese Aktion-Karten.

  • 0-Cent Aktion verlängert?


    Hallo Gemeinde,


    heute kam die, für Tchibo-Privat-Karten-Besitzer exklusiv verschickte, Vorschau für August. Und, was liegt bei? Ein Gutschein für eine SimCard für das kostenlose
    Tchibofonieren untereinander, einzulösen bis zum 20. August 2007 !!!
    D.h. die Aktion ist verlängert, oder? :top:


    speedskater

  • Laut Hotline soll die Verlängerung nur für PrivatCard Besitzer gelten, eben weil die das mit den Gutscheinen versemmelt haben.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Laut Hotline soll die Verlängerung nur für PrivatCard Besitzer gelten, eben weil die das mit den Gutscheinen versemmelt haben.


    Wir "exclusiv"-Kunden hatten schon vorher, ohne Gutschein, die Möglichkeit, kostenlos eine bzw. immer wieder eine, Aktions-Simcard zu erhalten.


    speedskater

  • Weiß ich doch, aber so hat es mir ein Hotliner gesagt.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • bin direkt am 27.07. um 9:00 Uhr im Tchibo-Laden gestanden und habe mit einem Einkauf sogar zwei SIM-Karten mit PrivatCard kostenlos bekommen. Nur so als Info, weil alle immer schreiben, es gäbe mit PrivatCard pro Einkauf bzw. pro Filiale nur eine SIM. Das scheinen die also auch ganz unterschiedlich zu machen.

  • Zitat

    [i]Das scheinen die also auch ganz unterschiedlich zu machen.


    Genau so scheint´s zu sein, meine Frau kaufte zu Beginn der Aktion drei Karten, eine wurde ihr zu 100% wg. Privat-Card rabattiert, die restlichen wurden abgerechnet, allerdings wurde sie vom Personal sogar nach der Privat-Card gefragt.
    Danach habe ich nur nach einer Karte gefragt... und immer bekommen.


    speedskater

  • Mir wurde aber bestätigt dass man als PC-Kunde bis zu 5 Karten kostenfrei holen kann und folgerichtig wurden auch die gewünschten 3 Karten ausgegeben.


    Wobei man ja im Geschäft nur das Formular ausfüllt und dann die Karten mitnimmt. In der Praxis könnte man also verschiedene Filialen abklappern und immer wieder neue Karten kaufen. Im Laden weiß ja niemand wieviele Karten man schon hat...


    Nochmal ne kurze Nachfrage: Die Aktions-SIMs sind ja schon für die Flat freigeschaltet. Gibt es dann trotzdem diese 2. SMS dass man die Flat hat, oder bekommt man auf die Aktions-SIMs nur 1 Begrüßungs-SMS?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Bei mir war die Flat direkt freigeschaltet, habe nur Aktions-SIMS. Ich habe auf meinen 3 Karten nur die Begrüßungs-SMS erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!