Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Hallo!
    Nur mal ne Frage an die Gemeinde: Wie lange hat das bei denen, die keine Aktions-SIM bekommen haben denn gedauert. Man liest ja von "bis zu 24" oder von "bis zu 72" Stunden. Ich warte jetzt seit 30 Stunden auf die Freischaltung. Ist das noch im grünen Bereich. Hat von euch auch einer länger als einen Tag gewartet und es wurde dann plötzlich freigeschaltet?
    Gruß,
    ernst-axel

  • "Nicht Aktions SIM" Freitag gekauft und Dienstag morgen erst SMS für die "Interne Flatrate" bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ernst-axel
    Hallo!
    Nur mal ne Frage an die Gemeinde: Wie lange hat das bei denen, die keine Aktions-SIM bekommen haben denn gedauert. Man liest ja von "bis zu 24" oder von "bis zu 72" Stunden. Ich warte jetzt seit 30 Stunden auf die Freischaltung. Ist das noch im grünen Bereich. Hat von euch auch einer länger als einen Tag gewartet und es wurde dann plötzlich freigeschaltet?
    Gruß,
    ernst-axel


    Ernst-Axel,


    alles ist im grünem Bereich, bis zu 72 Std. kann es dauern, bei dem Ansturm hat es bei meinen 5 non-Aktion Sim-Karten annähernd solange gedauert. Nur nicht nervös werden, alles wird gut! ;)


    speedskater


  • Laut Hotline,
    habe da angerufen, sind meine 4 Karten für die Aktion aktiviert.
    Die meiner Frau noch nicht,
    es kann bis zu 72 Std. dauern, gerechnet ab dem ersten Gespräch !!!


  • Das dauert bis zu den avisierten 72 Std.. Wenn du nicht warten kannst, gib doch vor und nach einem Gespräch zu einer freigeschalteten Aktions-Sim-Nummer die*101# ein, dann kannst du sehen, in welchem Umfang das Startguthaben geschrumpft ist, oder, wenn schon SMS-frei freigeschaltet, eben nicht geschrumpft .


    speedskater

  • Zitat

    es kann bis zu 72 Std. dauern, gerechnet ab dem ersten Gespräch !!!


    heißt das, ich muß ein kostenpflichtiges Gespräch mit der (noch nicht Flat)-Sim führen ?
    Oder reicht Einbuchen der SIM ?


    Habe hier eine SIM, die ist schon seit Dienstag abend eingebucht, aber nix mit Flat (gestern ein Testanruf auf andere Tchibo).

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    heißt das, ich muß ein kostenpflichtiges Gespräch mit der (noch nicht Flat)-Sim führen ?
    Oder reicht Einbuchen der SIM ?


    Habe hier eine SIM, die ist schon seit Dienstag abend eingebucht, aber nix mit Flat (gestern ein Testanruf auf andere Tchibo).


    Kann ich nicht sagen,
    aber eine 0800er Nummer müßte es auch tun :D


    Z.b. T-Com 0800 3301000 ;)


    Wenn es aber nach den 72Std. immer noch nicht freigeschaltet sein sollte,
    kann man bei der Hotline anrufen und bekommt das Geld für die eigentlich kostenfreien Gespräche gutgeschrieben :top:

  • so nach dem 0800--- Anruf (Danke für den Tipp) kam


    "Herzlich willkommen bei ihrem Tchibo Mobilfunk Tarif"



    das ist aber noch nicht die Flat-Benachrichtigung, oder ?


  • Nein,
    aber schon mal ein Anfang :D


    Ich habe bis jetzt auch noch keine SMS wegen der kostenlosen Gespräche bekommen, aber trotzdem, laut Hotline, den Aktionstarif :top:


    Teste es doch einfach, 5 Cent sind doch nicht die Welt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!