Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Zitat

    Genau so isses!


    Danke für die Info,


    ich weiss schon wo ein paar Tschibo Shops in der Stadt sind.


    Ist das nicht etwas asi in jedem eine kostenfreie Karte abzustauben sobald man eine Kundenkarte hat?

  • Zitat:"Ich wiederhole mich: Du hast diesen Thread aber schon komplett gelesen?"


    Habe ich, hasst Du auch meine letzte Antwort gelesen?


    Trotzdem vielen Dank und eine gut Nacht
    paruto

  • Mal ne ganz doofe frage (bin seit 10 jahren d1 only user von daher hab ich mich nie mit was anderem beschäftigt)..gehn diese thcibo karten in einem nokia 6310?

    suche SlimFast für Nokia N80

  • danke!


    ne isses nicht (das teil ist x jahre alt)..dachte evtl das ding kann nur im d netz funken oder sowas...aber hut ab vor thcibo für diese aktion, da kommt bewegung in den markt!

    suche SlimFast für Nokia N80

  • Also das 6310 ist immer noch eines meiner Favoritenhandys!


    Funkt im D und E Netz ... (und EDIT: und das 6310i sogar auf 1900 ... hab aber null Plan wie das dann heisst :D;) )


    Jopp ... wobei ich fast bezweifel, dass sich Tchibo damit einen gefallen getan hat ...


    Wundert euch schonmal nicht wenn Peterzahlt nicht mehr ausgelastet ist ^^. Kann meine Freundin jetzt viel schneller Anrufen ;-)



    hab inwzischen knapp über 45 Std ... und das seit Anfang der Woche ^^. (Sind aber auch Ferien) ... aber wirklich lohnen kann sich das nicht (gabs für mich ja sogar kostenlos). Naja mal schauen wie das weitergeht ...

  • So,
    nachdem ich am 28.07. bestellt habe, online,
    ist heute endlich die Sendung mit 4 Sims angekommen.


    Die 3 Prepaid haben auch die Aktions SMS bekommen,
    ich mit dem Vertrag aber noch nicht!?


    Normal???


    Und,
    meine Frau hat in Berlin auch noch eine gekauft,
    dass war am vergangenen Donnestag, die hat auch noch keine Aktions-SMS bekommen :confused:


    Dauert das jetzt noch oder ist der Aktionstarif auch ohne SMS gültig?


    Falls diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde,
    sorry.
    Für eine Antwort währe ich trotzdem dankbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!