Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Mich würde mal interessieren wie viele Genion Duo Kunden nun oder auch etwas später zum Tchibo-Angeboot wechseln werden/würden? Müssen ja keine konkreten Zahlen sein, aber eine ungefähre Tendenz wäre schon interessant. Als es "damals" noch keine Flats gab, hatten meine Frau und ich einen Genion-Duo genutzt, nur um untereinander günstig zu telefonieren. Für dieses Nutzerprofil ist das Angeboot von Tchibo doch ideal.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.

Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???

• Zitat

Original geschrieben von Billy12
    Auf 4 Karte in Familie "Wilkommens-SMS ja, Registrierungs-SMS nein. Was nun.

Wie lange hat es bei euch gedauerten, bis die Flat freigeschaltet war (bei nicht Aktionskarten)???

5 normale Karten (keine Aktionskarten, die waren schon weg) vorgestern gekauft, gestern ca. 15:30 Uhr 5 Willkommens-SMS , bis jetzt noch keine SMS wegen Freischaltung der Flat. :(

• Zitat

SOFORT!

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    SOFORT!

Ich denke, Du hast die Aktionskarten gekauft, wenn man Deinem Foto Glauben schenken darf?

Billy12 dagegen hat die Nicht-Aktionskarten gekauft, bei denen die Flat noch nicht gleich aktiviert ist... ;)

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    SOFORT!

Wann sofort? Kam die SMS wegen Freischaltung der Flat sofort nach der Willkommens-SMS, oder wann? Hier geht's um normale Karten, nicht um schon freigeschaltete Aktionskarten.

• Zitat

23 Stunden, siehe auch Teltarif -Meldung von heute: "Tchibo informiert per SMS über Freischaltung der Option für kostenlose Gespräche
    Die Kundenbetreuung erklärte auf Anfrage, die Freischaltung der Intern-Flatrate könne bis zu 24 Stunden dauern."

• Vorab, es geht ums Motofone F3 das es für 20 Eur bei der Post geben soll.

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    Du bekommst es bei der Post, aber nur mit einer D1-Prepaid-Karte.

Gruß
    Hptorro

Seid ihr euch sicher, dass das Handy dann trotz D1 Prepaid Vertrag auch mit der Tchibo O2 Karte funktioniert? Hat das dann keinen Simlock/Netlock? :confused:

Die Sim Karte hab ich mir bereits gekauft, fehlt nur noch ein passendes Handy dazu.

MfG Kiesel

• kiesel
    Ich habe morgen das gleiche vor ! Schau mal hier im Forum nach dem Post Thread da steht beschrieben das dass F3 keinen Simlock/Netlock hat !

• Zitat

Original geschrieben von kiesel84
    Seid ihr euch sicher, dass das Handy dann trotz D1 Prepaid Vertrag auch mit der Tchibo O2 Karte funktioniert? Hat das dann keinen Simlock/Netlock?

Wenn du es *definitiv* bei der Post kaufst, dann hat es keinen Lock, im T-Punkt gekauft, hat es einen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!