Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Hab ich das jetzt richtig verstanden man zahlt einmalig 5€ und kann 2 Jahre lang kostenlos von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren ?

allerdings steht im Kleingedruckten,das das Guthaben,in dem fall der eine Euro,nach einem Jahr verfällt,ergo musst Du nach einem Jahr etwas aufladen.

gruß Gabriel

• Hier 2 Erfahrungen mit der neuen Tchibo-Sim-Karte:

1. Anrufen bei der Tchibo-Hotline unter 0179/64242 ist kostenlos!!!

2. Direktes Anrufen einer O2-Mailbox einer O2-Vertragskarte kostet 19 Cent.

-----

1. Punkt ist klasse - 2. Punkt? Schade!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Umgedreht wäre es noch viel besser, denn wer ruft schon die Hotline an :D

...ich rufe gerne die Hotline an! :-)

Aber....Mailboxen im Tchibo-Tarif sind kostenlos zu erreichen!

• Hi,
    mal ne kleine Frage.

Ich habe heute morgen 4 Tchibo Sim´s bestellt,
    2x Prepaid Sim, 1x Prepaid mit Handy und einmal Postpaid mit Handy.

Nur,
    es steht da immer noch "in Bearbeitung"!?

Normal oder könnte es ein Prob mit der Bonität sein?

Die Hotline konnte leider keine näheren Info´s machen.

Wie sieht´s bei Euch aus, denen die auch online zugeschlagen haben?

Danke schonmal,
    Frank

• Wäre zu schön ....

Nur schade das die netzinterne SMS leider nicht kostenlos sind!
    Soeben ausprobiert.

Hoffte auf einen kleinen Netz-Bug. :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• nochmal etwas deutlicher der Hinweis auf die Privatcard von Tchibo. Diese Karte kostet 8 EUR im Jahr und beinhaltet Gutscheine und Rabatte auf viele Tchibo-Artikel und Kaffee.

Der Grund warum ich das schreibe. Die Prepaid-SIMS gibts gegen Vorlage der Privatcard kostenlos. Rechnet sich also schon ab 2 SIMS.

Habe mir heute nachmittag noch eine 3. SIM geholt und die freundliche Auskunft bekommen, dass für mich als "Privatkunde" die Telefonkarte ja kostenlos ist. Genau wie die zwei SIMS, die ich bereits heute morgen geholt habe.

• So, ich habe mir heute in unserer Provinzhauptstadt auch zwei Karten gegönnt.
    Rufnummern: 0176-530......

Was mich erstaunte, die Verkaufskraft war super informiert und konnte auf alle Fragen kompetent anworten. Bei meinem Kauf war es kurz vor 18h und sie meinte, dass der Abverkauf schon so gut eingeschlagen hätte, es könnte also durchaus sein, dass sie bereits vor Ablauf der Aktion keine Karten mehr hätte. Eine eventuelle Nachlieferung im Bedarfsfall sei nicht avisiert worden.

Nun gut, ich habe mich eingedeckt - auch wenn ich deutlich unter der Höchstzahl von 5 Karten/Person geblieben bin.

Der Abschiedsspruch der MA war: "Viel Spaß beim Tchibofonieren!".

:)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience Ich habe heute morgen 4 Tchibo Sim´s bestellt,
    2x Prepaid Sim, 1x Prepaid mit Handy und einmal Postpaid mit Handy.

Also ich habe 11Uhr bestellt und es steht auch noch auf "In Bearbeitung"! Also keine Panik, die werden nur gut zu tun haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!