Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo

Ich hole mir zwei solcher Prepaid-SIM denn ab und zu ist es von Vorteil bei Veranstaltungen oder anderen Gelegenheiten zu Überwachungszwecken, mittels Freisprecheinrichtung, eine kostenlose Standleitung zu haben.
    Bin gespannt nach wieviel Minuten/Stunden Tchibo so eine Dauerverbindung kappt.

Keine so schlechte Idee von Dir aber was die Abschaltung angeht bzw. die trennung kann man mit ziemlicher Sicherheit schon sagen das es nach 2 Stunden sein wird. Tchibo nutzt das O2 Netz und das trennt nach 2 Stunden Dauertelefonat die Verbindung, wobei eine Wiederanwahl ja jederzeit möglich ist :D ....

Werde mir heute ebenfalls 2 Karten zulegen.....die kosten sind ja sehr sehr schnell wieder draussen :D

• So, habe auch gerade meine beiden neuen Errungenschaften heim gebracht... :D
    Es handelt sich offensichtlich um spezielle Prepaid-Aktions-Simkarten für die Aktion "Tchibofon zu Tchibofon". Somit dürfte klar sein, dass nur diese speziellen Simkarten an der kostenlosen Internflatrate teilnehmen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Das Kleingedruckte zum Angebot formuliert jedoch sehr allgemein:

"Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibo mobil Komfort-Tarif der O2 (Germany) Service GmbH oder im Tchibo mobil Prepaid-Tarif der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG bis 09.08.2007 sind Standard-Inlandsgespräche (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Mehrwertdiensten) von „Tchibofon zu Tchibofon“, d.h. zu den Rufnummern 0176-43… sowie 0176-50… bis 0176-54…, in den ersten 24 Monaten kostenlos, danach kosten sie nur € 0,05/Min."

Das deckt doch eigentlich alle tchibo Karten Inhaber ab, oder? Oder ist das ein spez. Nummernkreis...

Martl

• Tchibo-Karten erkennt man ja an den besagten Rufnummernkreisen. Also kann man zu diesen Rufnummern auch im Sinne der Flat telefonieren.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold

Es handelt sich offensichtlich um spezielle Prepaid-Aktions-Simkarten für die Aktion "Tchibofon zu Tchibofon". Somit dürfte klar sein, dass nur diese speziellen Simkarten an der kostenlosen Internflatrate teilnehmen.

Gruß herold

Was denn, sehn die Packungen anders aus?
    Steht was davon auf der Packung?
    Sind die Simkarten andersfarbig, nu sag schon? :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Roter Aufdruck: "Aktion "Tchibofon zu Tchibofon".

SIM-Karte übliches blau, allerdings helleres blau als noch vor einem Jahr. Keine Ahnung ob jetzt alles Tchibo-SIMS hellblau sind oder nur die aus der Aktion.

Rufnummernkreis bei mir: 0176-504xxxxxxxx

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Roter Aufdruck: "Aktion "Tchibofon zu Tchibofon".

Prima, danke....

Denk die werden die Tage sehr schnell weg sein...

Sicher eh nur ein Testballon...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!