Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Nun ja, den Tarif mit vergünstigten Intern- Gesprächen gibt es ja auch nicht mehr. Derzeit gibt es ja nur den 9 Ceent- Tarif und bei dem ist auch keine Internflat mehr zubuchbar. Von daher kann ich mir vorstellen, dass es dieses Aktion in der bisherigen Form nicht mehr geben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Derzeit gibt es ja nur den 9 Ceent- Tarif und bei dem ist auch keine Internflat mehr zubuchbar.

    Klar gibt's die noch. 3,95 €. Siehe Preisliste.

    Zitat

    Original geschrieben von steinlaus
    Mit START FLATH :rolleyes: mal ganz sicher nichts, auch nicht mit START FLAT, wo hat ein Inventar der 1. TT-Stunde wie du denn das her?

    Vielleicht hier aus diesem Thread? Die Suche hilft. Besonders, wenn man die Klappe aufreißen will. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von steinlaus
    Mit START FLATH :rolleyes: mal ganz sicher nichts, auch nicht mit START FLAT, wo hat ein Inventar der 1. TT-Stunde wie du denn das her?
    Die korrekten SMS-Texte http://www.prepaid-wiki.de/ind…ibo_mobil#Internet-Pakete

    Bevor Du Dich hier aufmuckst, solltest Du Dich vorher mal besser schlau machen. :rolleyes:


    START FLATH war ein offizieller SMS-Text zum Bestellen einer Flat bei Tchibo und funktioniert immer noch....


    Es geht nur darum, ob man mit START FLATH eine Internflat oder eine Datenflat etc. bestellt.


    PS: Ganz nebenbei, kümmere Dich nicht seit wann und wie ich bei TT dabei bin! :rolleyes: ³

  • Nach Rückfrage habe die Info erhalten, dass eine Verlängerung der Aktion zur Zeit nicht geplant ist. :flop:


    ... vielleicht gibt es ja zu Weihnachten was Neues.

  • Hallo!


    Nach dem ich die letzten Tage dreimal die Hotline genervt habe und wissen wollte was aus meinem Jahrespaket für 9,95€ wird und keiner was sagen konnte, kam eben eine überraschende SMS.


    Es wird verlängert bis 30.09.2012 für lau :-)) Guthaben war nicht mehr ausreichend und ich hab dem Hotlinemenschen vorgestern klar gemacht, daß ich wechseln will wenn sich da nichts machen lässt.


    Habe da eben nachgefragt wieso es nun doch dazu kam:


    Ausschlaggebend war entsprechender Umsatz durch Datenpaket & Fremdnetz und die 3 Freundschaftswerbungen (Familie eben). Die kostenlose Verlängerung wurde manuell abgesegnet und nicht in irgendeiner Form "automatisch" verlost. Deswegen kam die SMS auch schon heute und nicht erst übermorgen - wie bei den normalen Paketen.


    Dadurch mach ich mir aber nicht wirklich Hoffnung bei meinen Eltern, die kommen außer der kostenlosen Flat vielleicht auf 2€ im Monat. Das wird wohl in die Hose gehen....


    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!