ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
So, wo ist denn die genaue Bankverbindung
und der Verwendungszweck um die Auszahlung
von D1 auf das Konto von D1 zu schicken?
Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen
-
-
-
Heute kam die erste Rechnung von T-Mobile und als besonderes Bonbon wurden irgendwelche Abodienste (MindMatic) berechnet. Hatte wohl mein Nummernvorgänger vergessen zu kündigen. Durfte ich gerade telefonisch nachholen
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
Heute kam die erste Rechnung von T-Mobile und als besonderes Bonbon wurden irgendwelche Abodienste (MindMatic) berechnet. Hatte wohl mein Nummernvorgänger vergessen zu kündigen. Durfte ich gerade telefonisch nachholenWerden die Nummern so schnell wieder vergeben ??
-
halbes Jahr Pause eigentlich. MindMatic und Co sind allerdings relativ langatmig, was Abos angeht
-
Laut T-Mobile war die Rufnummer lang genug stillgelegt. Habe vorsichtshalber direkt mal die Mehrwertdienste kostenlos sperren lassen.
Einen wirklich sehr langen Atem hat man da bei Mindmatic.
-
Da mir im Netzbetreiber-Forum niemand antwortet, hier nochmal:
Ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen..
http://img.photobucket.com/alb…Gammaeon/offeneposten.jpg
Haben die, die Geld auf ihr Kundenkonto eingezahlt haben, auch so einen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen.."Page not found"
Wahrscheinlich meinst Du den Link: offeneposten.jpg
-
Eh..genau.^^
Hab das direkt vom anderen Thread hier rein kopiert und vergessen, dass komplette Links abgekürzt werden. -
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Da mir im Netzbetreiber-Forum niemand antwortet, hier nochmal:Ich habe heute einen Brief von T-Mobile bekommen..
http://img.photobucket.com/alb…Gammaeon/offeneposten.jpg
Haben die, die Geld auf ihr Kundenkonto eingezahlt haben, auch so einen bekommen?
Ich habe auch komplett eingezahlt und keinen Brief erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!