Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

  • die Seite habe ich auch schon gefunden, aber dort wird erwähnt, dass die Tarifoption nur für Business Tarife buchbar ist. Ich würde also mal davon ausgehen, dass die Promotion Option schon etwas anderes ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Teddybert
    meine Auszahlung ist schon länger da und heute ist nun auch die Karte gekommen.
    In der Onlineübersicht steht allerdings folgende Option als gebucht drin:
    web'n'walk Starter Promotion
    weiß jemand, was es damit auf sich hat? Verursacht die Option irgendwelche Kosten?


    nein es ist in der Tat voreingestellte Datenoption. verursacht keine Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Norki
    Stimmt nicht, siehe hier : Ist sowohl für Business- als auch für Privattarife buchbar.


    Und was stimmt daran jetzt nicht, es ist eine kostenlose Option, die bei diesem Angebot voreingestellt ist

  • Ok, danke an alle, war nur am Anfang etwas verwirrt, als ich die Option und die Beschreibung bei T-Mobile gesehen hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von TGW712
    Und was stimmt daran jetzt nicht, es ist eine kostenlose Option, die bei diesem Angebot voreingestellt ist


    Sorry, war auf den Post von Teddybert bezogen

  • wes-handy-de:


    Kann bei diesem Ebay-Angebot von euch TATSÄCHLICH noch KOSTENFREI gewechselt werden ?


    Artikelnummer: 270151480680
    2x Sony Ericsson K200i Handy + 555€ Barauszahlung Cash


    MFG


    Tommy

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wieso sollte denn der Tarifwechsel auf einmal wieder kostenfrei sein?


    Schau doch mal bei T-Mobile vorbei, aktuelle Tarifwechselbedingunen, frühestens nach 3 Monaten, Relax50 nach Basix 24,95. War bis Juni 2007 noch kostenfrei!


    also 2x Relax 50 á 19Euro (3 Monate lang)
    + 2x 21 Monate Basix á 9,95
    + 2x Wechselgebühr á 24,95 Euro


    macht für die 2 SE K200i 26,80 Euro (581,80 -555 Auszahlung)

  • Zwischenstand:


    + 3 Begrüßungsschreiben erhalten (das erste vor 16 Tagen)
    + Vertrag im "Mein T-Mobile"-Bereich sichtbar und aktiv
    + 3 SIM-Karten erhalten
    - 0 Euro erhalten


    wes-handy-de:


    "Auszahlung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsfreischaltung direkt auf Ihr Konto" - kann ich denn jetzt kurzfristig mit dem Geldeingang rechnen?

  • So, wo ist denn die genaue Bankverbindung
    und der Verwendungszweck um die Auszahlung
    von D1 auf das Konto von D1 zu schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!