Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

  • Re: Re: NEU: 2x K200i + 555€


    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Info:


    Der Wechsel in den Basix ist nicht (mehr) kostenlos, sondern kostet 24,95


    Quelle: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]Tarifwechsel[/URL]


    Bleibt die Frage, ob die Wechselkonditionen bis zur Wechselmöglichkeit auch so beibehalten werden. Mit den 555 € zahlt man dann aber immer noch ein klein wenig drauf.

  • Wann habt Ihr Erfolgreichen denn bloß alle abgeschlossen?


    Hier bei mir gilt:


    + 3 Begrüßungsschreiben erhalten (das erste vor neun Tagen)
    + Vertrag im "Mein T-Mobile"-Bereich sichtbar und aktiv
    - 0 SIM-Karten erhalten
    - 0 Euro erhalten


    :confused: :(

  • Hm hat nun eigentlich jemand ne Bankverbindung von T-Mobile, wo man auf das Kundenkonto überweisen kann? Laut aussagen in diesem thread soll die alte ja nimmer gehen

  • SIM-Karten sind heute per UPS bei meinem Bruder eingetroffen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Sim-Karten fehlen bei mir auch noch ...


    Hallo Maarthok... Egentlich sind alle Zahlungen durch... Schik mir bitte PN mit deinen Daten. Lasse es mal von der Buchhaltung überprüfen.
    Das Geld hätte schon da sein müssen. Die letzten Karten sind heute rausgegangen...


    Gruß


  • beeker schik du mir bitte auch PN mit deinen Daten zwecks überprüfung.
    Is´n bischen komisch dass du noch gar nichts hast...


    gruß


  • Höi da will ich aber ne Prämie für die Idee ;)
    Hoffentlich kommt nen Angebot von Vodafone - des sind die Einzigen, die mich noch nehmen mit Schubladenverträgen ^^ Naja laut T-Mobile darf ich in 4 Monaten wieder - wir sprechen uns also in der weihnachtszeit ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!