Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• aso ok - ob 4 oder 3 ist wohl ne Frage, wie viele Verträge man sonst schon so hat - hatte schon 1x Base, 1x EPlus und 2x O2 - Deine Frau hat dann warscheinlich entweder nen Vertrag mehr oder aber beim Einkommen ne andere Klassifizierung (neues Konto, kein eigenes Konto, grad frisch umgezogen...)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nachdem ich bereits 2 Debitel Mini S im T-Mobile-Netz habe, erhielt ich, nachdem ich das Angebot (4 Verträge) von Wes genommen habe, folgenden Brief von T-Mobile:

Hab ich auch bekommen hab auch Debitel aber o2 und vor ca 4 Wochen abgeschlossen, bestimmt ist dadurch der Schufa Score noch im Keller gewesen und wurde deshalb abgelehnt :flop:

• Mir wurden 3 von 4 genehmigt. Sims und Geld nicht nicht da. Werde berichten wenn es soweit ist.

Wie kann ich den meinen Score nachprüfen?

• So auch von mir ein Zwischenstand: das Geld ist da! Da ich vom Geld nen Betrag hab abziehen lassen und dafür nen Handy bestellt hab fehlen noch Handy und Sim-Karten aber die Überweisung hat schonmal zügig und problemlos geklappt.

Vielen Dank an WES-Handy (Ihr solltet nen Newsletter einführen, wo man über solche Aktionen informeirt wird bei Euch ;))

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    So auch von mir ein Zwischenstand: das Geld ist da! Da ich vom Geld nen Betrag hab abziehen lassen und dafür nen Handy bestellt hab fehlen noch Handy und Sim-Karten aber die Überweisung hat schonmal zügig und problemlos geklappt.

Vielen Dank an WES-Handy (Ihr solltet nen Newsletter einführen, wo man über solche Aktionen informeirt wird bei Euch ;))

Wann hast Du denn die Aufträge zurückgeschickt bzw. wann wurden sie freigeschaltet?

Ging es schneller, als die von WES angegebenen 2 Wochen nach Freischaltung?

• Werte aus dem Kopf, da ich grad im Büro sitze:

Zugeschickt 25.7.
    Bestätigung/Aktivierung durch T-Mobile (3 Schreiben) 27. oder 28.7.
    Geld heute da und auf Nachfrage bestätigt bekommen, dass das Geld mit dem Handy am gleichen Tag rausgegangen ist (evtl ja schon die Benachrichtigungskarte im Postkasten wenn ich gleich nach Haus komme ;))

also ja, definitiv schneller als 2 Wochen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von TGW712
    So auch von mir ein Zwischenstand: das Geld ist da! Da ich vom Geld nen Betrag hab abziehen lassen und dafür nen Handy bestellt hab fehlen noch Handy und Sim-Karten aber die Überweisung hat schonmal zügig und problemlos geklappt.

Keine Schlechte Idee - denken mal drüber nach! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!