würde mich auch interessieren auf welches konto das geld geht?
müssen wir evtl. nochmal kontodaten mailen???
gruss
hodder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde mich auch interessieren auf welches konto das geld geht?
müssen wir evtl. nochmal kontodaten mailen???
gruss
hodder
Nein nicht nötig!
Das Geld wird auf die Bankverbindung des Vertragsträgers überwiesen.
wird man über Verträge die
abgelehnt wurden automatisch informiert
oder nur auf Anfrage?
Wann ist ungefähr mit dem Versand der Simkarte zu rechnen?
Hiho!
Meine Sim karten sind heute gekommen! Sobald das Geld da ist melde ich mich dann nochmal.
Heute sind 3 Briefe gekommen.
Vertragsbestätihungen
Also sehe ich das richtig das 3 Freigegeben wurden und ich jetzt 3mal 620Euro auf mein Konto bekomme ?
Wieviele Tage nach der bestätigung trudeln die Sim´s ein ?
ZitatHeute sind 3 Briefe gekommen.
Vertragsbestätihungen
Also sehe ich das richtig das 3 Freigegeben wurden und ich jetzt 3mal 620Euro auf mein Konto bekomme ?
Wieviele Tage nach der bestätigung trudeln die Sim´s ein ?
du bekommst 3x 310 euro
Nachdem ich bereits 2 Debitel Mini S im T-Mobile-Netz habe, erhielt ich, nachdem ich das Angebot (4 Verträge) von Wes genommen habe, folgenden Brief von T-Mobile:
ZitatAlles anzeigen
Ihre Anfrage zur Freischaltung einer T-Mobile-Karte - Unsere Referenznummer: xxx
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an einem T-Mobile-Anschluss.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und bieten Ihnen unsere Relax-Tarife ohne Mobiltelefon an. Zu den aktuellen Tarifen informiert Sie die kostenlose Serive-Hotline (0800) 330 66 99. Sie können sich auch an einen Telekom Shop oder autorisierten Fachhändler wenden.
Oder wählen sie unsere Xtra-Card - die wieder aufladbare T-Mobile-Karte für Ihr Handy. Hier telefonieren Sie ohne monatlichen Grundpreis und ohne Mindestvertragslaufzeit mobil - im neuen Tarif Xtra Smart sohar schon ab 9 Cent die Minute**.
Mit freundlichen Grüßen
habe heute 7 sim-karten bekommen
berichte sobald geld kommt
sieben? Hattest Du vorher gar keine Verträge? Mir sind nämlich nur 3 bewilligt worden und laut Schufa ist mein Scoring optimal
4x ich selbst
3x meine Frau (sollte eigentlich auch 3 bekommen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!