Grrr :mad: Auch heute keine T-Mobil Briefe oder sonstiges Feedback von wes-handy zwecks Absage :mad:
Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen
-
-
-
Mensch ne seid ihr alle ungeduldig, es dreht sich nicht alles um euch oder meint ihr ihr seid der einzigste Kunde bei ihm?
Bis das alles bearbeitet wurde dauert das nunmal.
Also entspannt euch mal und wartet einfach, sonst nix zu tun?
-
was mich allerdings interessieren würde: wie schaut es denn bei denen aus, die auch nur 3 Briefe bekommen haben? Tut sich da was oder bleibt es jetzt bei 3 Verträgen? Jmd da ne Erfahrung?
-
@ Minako
Schick mir mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mal an. Oder ruf kurz an (02327 369 111 ).
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
@ MinakoSchick mir mal deinen Namen per PN, dann schaue ich mal an. Oder ruf kurz an (02327 369 111 ).
Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
-
So Postfach ist wieder leer. Her mit den PN's
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
@ wes-handy:Hast du meine Mail mit der Bestellung erhalten?
(Marc L.)
-
also ich muss agen WES ist klasse, schnelle Antwort und vorallem präzise Antworten.
Also Ich habe noch keinen Vertrag bei T-Mobile und hab 3 von 4 genhemigt bekommen! find ich gut
-
@WES - du hast ne PN von mir, wäre nett, wenn Du Dich meldest. Besten Dank!
-
@WES:
1. Wann werden für die aktivierten Verträge die SIM-Karten versendet? Kommen diese mit der normalen Post?
2. Erfolgt die Auszahlung auf das im D1-Antrag angebene Konto für die Lastschrift? Müssen sonst noch weitere Schritte von unserer Seite ausgeführt werden oder funktioniert dies automatisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!