Habe heute auch 4 Umschläge bekommen, auch noch ohne SIM Karten
Alle Basix mit Handy und T-Mobile@home Single !
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute auch 4 Umschläge bekommen, auch noch ohne SIM Karten
Alle Basix mit Handy und T-Mobile@home Single !
MFG
ich warte noch auf den postboten.... der müsste 8 umschläge bringen
edit:
So 7 Willkommens Brifee sind angekommen, einer fehlt wohl noch
Was ist eigentlich eine "Web´n Walk Starter Promotion" von T-Mobile?
Warum waren denn da noch keine SIM Karten dabei?
Ich hab die aktion leider verpasst und wollte mal fragen ob sowas ähnliches noch verfügbar ist oder ob ihr nen anderen anbieter kennt der solche konditionen bietet?
ZitatOriginal geschrieben von s.kuepper
Ich hab die aktion leider verpasst und wollte mal fragen ob sowas ähnliches noch verfügbar ist oder ob ihr nen anderen anbieter kennt der solche konditionen bietet?
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
Warum waren denn da noch keine SIM Karten dabei?
Wieso sollte T-mobile dir eine SIM mit dem Begrüßungsschreiben zuschicken, wenn du bei wes-handy-de den Vertrag "Basix mit Handy" abgeschlossen hast?
Die SIM gibts doch immer vom Vertriebshändler.
Hallo,
ich habe 3 Fragen:
1.) Habe auch 3 von 4 Briefen erhalten. Soll das heißen das "nur" 3 akzeptiert wurden?
2.) Sobald die Prämie gebucht wurde, kann ich doch die € 9,95 x 24 für jede Karte direkt voll überweisen, oder? Somit wird dann monatlich nichts abgebucht?!
3.) Wenn ich keine der Karten benutze (rein theoretisch), kann es T-Mobile doch egal sein, oder?
Vielen Dank und eine schöne Nacht noch!
Faceman79
wie lange braucht denn handytick um die sims zu verschicken. meine willkommensmails von mobilcom habe ich bereits bekommen
ZitatOriginal geschrieben von da_pi
wie lange braucht denn handytick um die sims zu verschicken. meine willkommensmails von mobilcom habe ich bereits bekommen
Du bekommst von Handytick doch Versandinfos inkl. DHL-Trackingnummer per Mail mitgeteilt. Nicht angekommen? Wie lautet dein letzter Status von Handytick?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!