Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• Seit wann gibt es denn bei T-Mobile eine 3-monatsfrist für einen Tarfwechsel?

Im Oktober 2006 konnte man eigentlich sofort von Relax 50 zu Basix wechseln.

Jetzt im Juli 2007 gibt es die Meldung, Tarifwechsel erst nach 3 Monaten möglich, wann haben die denn die AGBs geändert?

Das dazugehörige PDF auf der T-Mobile-Website hat noch stand 05/07.

Wechsel kostenfrei und Wechsel sofort möglich.

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Seit wann gibt es denn bei T-Mobile eine 3-monatsfrist für einen Tarfwechsel?

Seit Juli

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    hat wer schon eine negativ meldung bekommen, bzw. das die vertragsaktivierung nichtgeklappt hat?

Ich habe heute eine Positivmeldung bekommen - in Form zweier Willkommenbriefe von T-Mobile.

EDIT: richtig gezählt

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    Ich habe heute eine Positivmeldung bekommen - in Form zweier Willkommenbriefe von T-Mobile.

Ich auch... teilweise... nur einen Willkommensbrief.

Irgendwie tut es die Suchfunktion gerade nicht - sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden:[list=1][*]Kamen die Schreiben in getrennten Umschlägen? Bei mir ist bisher nur einer angekommen, und in dem Brief steht nur was von einer Handynummer.

[*]Basix "mit Handy" - ist das richtig?

[*]T-Mobile@home "Single" - ist das richtig? Da stand zwar im Angebot "T-Mobile@home Option inklusive", aber [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.html]bei T-Mobile[/URL] heißt es: "T-Mobile@home Single monatlich nur 4,95" (Aufpreis)![/list=1]

• 1. ja, 2 getrennte Umschläge
    2. ja, Basix mit Handy
    3. T-Mobile@home ist mit drin. Ich nehme mal an, dass die 4,95 nur für Relax-Kunden gelten, welche es dazubuchen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Norki
    3. T-Mobile@home ist mit drin. Ich nehme mal an, dass die 4,95 nur für Relax-Kunden gelten, welche es dazubuchen wollen.

Steht in Deinen Briefen denn "T-Mobile@home" oder "T-Mobile@home Single"?

(Oder in den Briefen von anderen hier Mitlesenden?)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Steht in Deinen Briefen denn "T-Mobile@home" oder "T-Mobile@home Single"?

(Oder in den Briefen von anderen hier Mitlesenden?)

Also, hier steht auch T-Mobile@home Single.
    Und ich hab zwei Briefe bekommen (in separaten Umschlägen), allerdings noch keine SIM-Karten.

• Bei mir steht T-Mobile@home Single. Laut T-Mobile Hotline ist dies normal, es kostet keine 4,95 extra (das wäre nur bei Relax so).

Im Vertrag habe ich Basix angegeben, man sagte mir am Telefon, man wüsse dann Bescheid. Basix mit Handy ist richtig, irgendwoher muss die Subventionierung ja her kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!