ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
hmm mist .. hab auch schon den kartenempfang quittiert
Da gibts sicher schlimmeres. Bei einem unseriösen Händler würde ich mir da sorgen machen, aber sicher nicht in diesem Fall...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm mist .. hab auch schon den kartenempfang quittiert
Da gibts sicher schlimmeres. Bei einem unseriösen Händler würde ich mir da sorgen machen, aber sicher nicht in diesem Fall...
so dann heute mal hoffen
das reicht nicht....
..... unter beten an den t-mobile-gott geht da nix!!!
Ich hoffe die leute bekommen heute gleich bescheid sofern die freischaltung geklappt hat oder nicht :p
Bitte postet dann wenn jemand 4 Verträge geschafft hat :top:
Hier diese Auktion wäre sogar noch besser gewesen mit 198,- Euro Gewinn.
Auch von wes-handy
edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=270135677750
Vielleicht meint er die mit 700 Euro für 2x Relax 50 Provider; dann hätte er sich allerdings verrechnet.
habs editiert .. sry blöd von mir ...
aber müsste hinhauen oder?
habs editiert .. sry blöd von mir ...
aber müsste hinhauen oder?
Ja, genau 200,20 EUR Gewinn :top:
Allerdings ist das ein Debitel Vertrag, nicht original T-Mobile. Aber evtl. eine Sünde Wert .....
Wie siehts denn bei Debitel aus, wie viel Verträge kann man da pro Person schalten?
Also ich habe da einen Gewinn von 200,20 EUR errechnet.
Wobei man aber sagen muss, dass sie Auktion schon ewig zu Ende ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!