Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

  • Währe intressant zu wissen ob es dann jemand geschaft hat 4 Veträge zu bekommen, also sobald ihr Feedback bekommt von wes-handy bitte hier Posten obs geklappt hat oder nicht :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sebt
    Klar. Abgebucht wird dann nur, wenn Guthaben auf Kundenkonto nicht ausreicht.


    also klappt das wirklich mit dem voraus überweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von liftzen
    also klappt das wirklich mit dem voraus überweisen?


    Ja bei T-Mobil keine Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von liftzen
    also klappt das wirklich mit dem voraus überweisen?

    Die letzten paar Jahre hat es bei den im Thread (Suchworte Überweisung Kundenkonto) angegebenen Providern immer problemlos geklappt.


    Es ist also wirklich davon auszugehen, dass das auch in Zukunft so sein wird.

  • gut gleich 2x geordert :D das war ja meine größte sorge dass das nicht geht, hier wurde was gesagt von wegen bankdatenänderung, hat jemand denn die aktuellen jetzt?

  • Ich habe nochmal eine frage zum vertrag:



    Muss ich die die t-Mobile Wunschoption angeben? (t-mobile@home für Singles/Selbstständig bzw. t-mobile Flat)?


    Kosten die was oder kann ich die einfach unbeachtet unangekreuzt lassen?




    gruss
    hodder

  • Verträge ausfüllen?


    Müssen die Seite 2 und 3 der Verträge ausgefüllt werden?
    Seite 2 beinhaltet ja die Zusatzoptionen und die erweiterten Leistungsangebote. Die will ich nicht haben. Muss ich dann die Seite 2 unterschreiben?
    Auf Seite 3 sind Wunschoptionen. Das will ich auch nicht. Muss ich hier auch trotzdem ausfüllen und unterschreiben?
    Bitte um Unterstützung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!