hab auch mal 2 für mich und 2 für meine frau geordert!
leicht verdiente 560 Euro! (4x 140)
gruss
hodder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch mal 2 für mich und 2 für meine frau geordert!
leicht verdiente 560 Euro! (4x 140)
gruss
hodder
hab auch 2 für mich geordert
Mein Dad war der festen Überzeugung das da was faul sein muss
So sind se halt ne^^
Hi, tja und wieder einmal ein angebot, was leider viel zu schnell weg war...oder gibt es noch ne neuauflage?
ZitatOriginal geschrieben von multi99
Hi, tja und wieder einmal ein angebot, was leider viel zu schnell weg war...oder gibt es noch ne neuauflage?
Wenn es Dir nur um die Kohle geht, nimm doch einfach das hier:
ZitatOriginal geschrieben von Donny77
Wenn es Dir nur um die Kohle geht, nimm doch einfach das hier:
Ging es hier um noch was anderes?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Ging es hier um noch was anderes?
Ich denke nicht, Tim!
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.
Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss!
ZitatOriginal geschrieben von Donny77
Ich denke nicht, Tim!
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.
Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss!
Keiner hat soviel Auszahlung geboten, für die 2 x 9,95€ meisten Ebay Dealer geben 540 ~ 580€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Metzger80
Bist du da sicher?
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Die Bankverbindung von T-Mobile hat sich geändert, ist jetzt Hypo Vereinsbank oder so =)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Metzger80
Bist du da sicher?
Überweisungen auf das Mobilfunkkonto
Kundenkonto T-D1:
Empfänger: T-Mobile
Kontonummer: 7805260
BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer
Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?
So ist's gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!