Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• hab auch 2 für mich geordert :)
    Mein Dad war der festen Überzeugung das da was faul sein muss :D
    So sind se halt ne^^ ;)

• Hi, tja und wieder einmal ein angebot, was leider viel zu schnell weg war...oder gibt es noch ne neuauflage?

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Ging es hier um noch was anderes? :D

Ich denke nicht, Tim! :)

Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.

Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Donny77
    Ich denke nicht, Tim! :)

Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.

Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss! ;)

Keiner hat soviel Auszahlung geboten, für die 2 x 9,95€ meisten Ebay Dealer geben 540 ~ 580€

• Die Bankverbindung von T-Mobile hat sich geändert, ist jetzt Hypo Vereinsbank oder so =)

• Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?

• Zitat

Original geschrieben von Gammaeon
    Sehe ich das richtig...dass man quasi - wenn man die Vorauszahlung des Verkäufers (nehmen wir an 620 Euro) bekommen hat - die in den 24 Monaten anfallenden Grundgebühren (sagen wir 480 Euro) bereits sofort an den Netzbetreiber überweisen kann und die Grundgebühr so dann nicht mehr mit der monatlichen Rechnung vom Konto abgebucht wird?

So ist's gedacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!