Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

  • Und wie viele Verträge kann man abschließen?


    Wenn ich 10 Vertäge mache würde das ja heißen, dass ich 6.200 EUR bekomme, aber dafür nur 4.776 EUR zahlen muss ... also ein netter Gewinn 1.424 EUR für nichts ... damit wäre der nächste Sommerurlaub auch schon gesichert.


    Irgendwie verstehe ich langsam warum es mehr Handyvertäge als Einwohner in Deutschland gibt. Hauptsache die Anbieter können Neukunden nachweisen ... das diese aber deren Angebot nicht nutzen ist zweitrangig.

  • Schon wirklich traurig das die Anbieter so verfahren.


    Und wenn man dann weiterdenkt, machen die Zwischenhändler ja auch noch ihren Gewinn.


    Letztendlich ist das, wenn man so diverse Angebote sieht, meist ein Verlustgeschäftm denn die Meisten nehmen die Vertäge doch nur so und packen diese in den Schrank.

  • damit rechnen die Netzbetreiber..aber darum geht es ja auch nicht..Hauptsache man kann mehr Neukunden vorweisen, als der Konkurrent..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Vorauszahlung ist bei T-Mobile leider nicht möglich. :(


    Bist du da sicher?


    Überweisungen auf das Mobilfunkkonto


    Kundenkonto T-D1:
    Empfänger: T-Mobile
    Kontonummer: 7805260
    BLZ: 30050000 (WestLB Düsseldorf)
    Verwendungszweck: Name - Rufnummer - Kundenkontonummer

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ah sehr gut dann geht das ja wohl doch :top:


    Dann versuch ich mal mein Glück mit 4 Verträgen morgen :top:

  • wes-handy-de:


    Wieviel wird ausgezahlt, wenn nur ein Vertrag akzeptiert wird?


    Nehme ich richtig an, dass wie üblich bei diesen Angeboten gar nichts passiert, im Guten wie im Schlechten, wenn gar kein Vertrag akzeptiert wird?


    Nehme ich richtig an, dass der eine Euro nicht überwiesen werden muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!