Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• Wenn man die Unterlagen per Fax geschickt hat, muss man dann noch die gleichen Papiere per Post schicken oder reicht es so aus?

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Kann man bei T-Mobile später nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag portieren und den Tarif wechseln? Hintergrund ist folgender: wenn ich mir jetzt 4 x T-Mobile Basix ans Bein binde, und z.B. in einem Jahr einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchte den ich auch beabsichte zu nutzen, wird T-Mobile den wohl ablehnen, weil schon 4 Verträge vorhanden.

Also, ist ein späterer Tarifwechsel und nachträglich MNP möglich?

Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Eine nachträgliche MNP leider nicht!

MFG

• Dann verschicke doch bitte mal die Vertragsunterlagen :top: Hab gestern um 20:10 gekauft 2x und bisher noch nichts bekommen :mad:

*edit hab dir mal eine email an die shop addresse geschickt*

• Nur zum Verständnis:

Es handelt sich hier ja um einen Duo-Vertrag, is klar. Ich schließe ja aber eigentlich 2 Verträge ab...
    Wenn ich mir jetzt 2x das Angebot hol, habe ich dann bei T-mobile 2 oder 4 Verträge??

Nur falls ich im Laufe der nächsten 2 Jahre mal wirklich einen brauchen sollte und T-mobile sag, tut uns leid, es sind nur 4 pro Person möglich.....

Danke

• gegenstand der auktion sind 2 verträge.

also 1 aktionsabschluss = 2 verträge
    2 aktionsabschlüsse = 4 verträge

hab aber auch nur 1 auktion (2 verträge) abgeschlossen

• In diesem Fall hättest Du 4 Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!