ZitatOriginal geschrieben von minako
Gehts nur mir so der noch keine Vertragsunterlagen bekommen hat per Email ?
Müsste schon da sein, schicke ich dir aber gleich nochmals!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Gehts nur mir so der noch keine Vertragsunterlagen bekommen hat per Email ?
Müsste schon da sein, schicke ich dir aber gleich nochmals!
Wenn man die Unterlagen per Fax geschickt hat, muss man dann noch die gleichen Papiere per Post schicken oder reicht es so aus?
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Kann man bei T-Mobile später nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag portieren und den Tarif wechseln? Hintergrund ist folgender: wenn ich mir jetzt 4 x T-Mobile Basix ans Bein binde, und z.B. in einem Jahr einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchte den ich auch beabsichte zu nutzen, wird T-Mobile den wohl ablehnen, weil schon 4 Verträge vorhanden.
Also, ist ein späterer Tarifwechsel und nachträglich MNP möglich?
Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Eine nachträgliche MNP leider nicht!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Merlin593
Wenn man die Unterlagen per Fax geschickt hat, muss man dann noch die gleichen Papiere per Post schicken oder reicht es so aus?
Wenn alles leserlich ankommt, dann reicht das aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hier nochmal eine wichtige Info für alle Käufer:
Unterschriebene Vertragsunterlagen müssen spätestens am Montag den 30.07 um 16:00 bei uns vorliegen. Alles was später kommt wird nicht mehr freigeschaltet. Wir bitten euch um Verständniss.
MFG
WES Team
Dann verschicke doch bitte mal die Vertragsunterlagen :top: Hab gestern um 20:10 gekauft 2x und bisher noch nichts bekommen :mad:
*edit hab dir mal eine email an die shop addresse geschickt*
Habe auch noch keine bekommen ...
hab auch mal geordert
Nur zum Verständnis:
Es handelt sich hier ja um einen Duo-Vertrag, is klar. Ich schließe ja aber eigentlich 2 Verträge ab...
Wenn ich mir jetzt 2x das Angebot hol, habe ich dann bei T-mobile 2 oder 4 Verträge??
Nur falls ich im Laufe der nächsten 2 Jahre mal wirklich einen brauchen sollte und T-mobile sag, tut uns leid, es sind nur 4 pro Person möglich.....
Danke
gegenstand der auktion sind 2 verträge.
also 1 aktionsabschluss = 2 verträge
2 aktionsabschlüsse = 4 verträge
hab aber auch nur 1 auktion (2 verträge) abgeschlossen
In diesem Fall hättest Du 4 Verträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maver
Nur zum Verständnis:
Es handelt sich hier ja um einen Duo-Vertrag, is klar. Ich schließe ja aber eigentlich 2 Verträge ab...
Wenn ich mir jetzt 2x das Angebot hol, habe ich dann bei T-mobile 2 oder 4 Verträge??
Nur falls ich im Laufe der nächsten 2 Jahre mal wirklich einen brauchen sollte und T-mobile sag, tut uns leid, es sind nur 4 pro Person möglich.....
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!