Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @wes-Handy:

Kommt die Auktion nochmal ?

Leider müssen hier manche bis Abends arbeiten..:-)

Mir wurde heute nachmittag per PN mitgeteilt, da ich mir die Sache in Ruhe durch den Kopf gehen lassen wollte, dass höchstwahrscheinlich morgen nochmal neu bei eBay reingestellt wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Willst Du jetzt in jedem Händler-Thread Deinen Kommentar zu den Deiner Meinung nach irreführenden Thread-Titeln abgeben? :rolleyes:

knocker: Natürlich, das ist nämlich mein neues Hobby! Außerdem mache ich es, damit Du immer schön was zu kritisieren hast :rolleyes:

@alle anderen: Sorry für OT!

• Und was "macht" deiner Meinung nach der Privatkunde mit der MwSt., "gehören" tut diese ja dem Finanzamt. Oder?

• Kann man bei T-Mobile später nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag portieren und den Tarif wechseln? Hintergrund ist folgender: wenn ich mir jetzt 4 x T-Mobile Basix ans Bein binde, und z.B. in einem Jahr einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchte den ich auch beabsichte zu nutzen, wird T-Mobile den wohl ablehnen, weil schon 4 Verträge vorhanden.

Also, ist ein späterer Tarifwechsel und nachträglich MNP möglich?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hier nochmal eine wichtige Info für alle Käufer:

Unterschriebene Vertragsunterlagen müssen spätestens am Montag den 30.07 um 16:00 bei uns vorliegen. Alles was später kommt wird nicht mehr freigeschaltet. Wir bitten euch um Verständniss.

MFG

WES Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!