@ wes-handy-de,
ist dein Auszahlungsbetrag mit oder ohne MwSt.?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wes-handy-de,
ist dein Auszahlungsbetrag mit oder ohne MwSt.?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes-Handy:
Kommt die Auktion nochmal ?
Leider müssen hier manche bis Abends arbeiten..:-)
Mir wurde heute nachmittag per PN mitgeteilt, da ich mir die Sache in Ruhe durch den Kopf gehen lassen wollte, dass höchstwahrscheinlich morgen nochmal neu bei eBay reingestellt wird.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Willst Du jetzt in jedem Händler-Thread Deinen Kommentar zu den Deiner Meinung nach irreführenden Thread-Titeln abgeben?
knocker: Natürlich, das ist nämlich mein neues Hobby! Außerdem mache ich es, damit Du immer schön was zu kritisieren hast
@alle anderen: Sorry für OT!
Hallo Leute,
wegen der großen Nachfrage nochmal 50 Stück !!!!
Verrückt! 620,- EURO Auszahlung --> 477,60 EURO zurückzahlen !!!!!!!!!!!!!
Inkl. MWSt.
Und was "macht" deiner Meinung nach der Privatkunde mit der MwSt., "gehören" tut diese ja dem Finanzamt. Oder?
Gehts nur mir so der noch keine Vertragsunterlagen bekommen hat per Email ?
Kann man bei T-Mobile später nachträglich eine Rufnummer in den Vertrag portieren und den Tarif wechseln? Hintergrund ist folgender: wenn ich mir jetzt 4 x T-Mobile Basix ans Bein binde, und z.B. in einem Jahr einen Vertrag bei T-Mobile abschließen möchte den ich auch beabsichte zu nutzen, wird T-Mobile den wohl ablehnen, weil schon 4 Verträge vorhanden.
Also, ist ein späterer Tarifwechsel und nachträglich MNP möglich?
Hier nochmal eine wichtige Info für alle Käufer:
Unterschriebene Vertragsunterlagen müssen spätestens am Montag den 30.07 um 16:00 bei uns vorliegen. Alles was später kommt wird nicht mehr freigeschaltet. Wir bitten euch um Verständniss.
MFG
WES Team
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!