ZitatOriginal geschrieben von minako
Keiner hat soviel Auszahlung geboten, für die 2 x 9,95€ meisten Ebay Dealer geben 540 ~ 580€
O2 genion duo für 620 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110152150366
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keiner hat soviel Auszahlung geboten, für die 2 x 9,95€ meisten Ebay Dealer geben 540 ~ 580€
O2 genion duo für 620 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110152150366
Und auf dem mir zugesendeten Vertrag kann ich dann auswählen welche Zahlungsart ich bevorzuge, oder?
Laut O2 Homepage könnt ich das Geld ja auch in einem O2 Shop bezahlen?
(Wenn O2 der Anbieter wäre)
@wes-Handy:
Kommt die Auktion nochmal ?
Leider müssen hier manche bis Abends arbeiten..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Donny77
Deswegen verstehe ich auch nicht, dass sich gleich alle auf dieses Angebot gestürzt haben.
Gibts täglich bei Ebay und das im Überfluss!
Und genau wie bei Ebay kann ein simples "Verrückt" im Titel genügen, um Leute vom entsprechenden Angebot zu überzeugen
Bitte nicht falsch verstehen ... Das Angebot ist nicht schlecht, aber unter "verrückt" verstehe ich halt was anderes
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes-Handy:
Kommt die Auktion nochmal ?
Leider müssen hier manche bis Abends arbeiten..:-)
O2 genion duo für 620 Euro gleiches Geld nur halt o2 Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Und auf dem mir zugesendeten Vertrag kann ich dann auswählen welche Zahlungsart ich bevorzuge, oder?
Laut O2 Homepage könnt ich das Geld ja auch in einem O2 Shop bezahlen?
(Wenn O2 der Anbieter wäre)
Kann mir bitte jemand die Fragen beantworten bevor der Post untergeht? Ist wichtig =)
O2 genion duo für 620 Euro gleiches Geld nur halt o2 Vertrag
Siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Die Bankverbindung von T-Mobile hat sich geändert, ist jetzt Hypo Vereinsbank oder so =)
Woher hast du die Infos? Und wie genau lauten denn jetzt die Kontodaten?
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Und genau wie bei Ebay kann ein simples "Verrückt" im Titel genügen, um Leute vom entsprechenden Angebot zu überzeugen
Bitte nicht falsch verstehen ... Das Angebot ist nicht schlecht, aber unter "verrückt" verstehe ich halt was anderes
Willst Du jetzt in jedem Händler-Thread Deinen Kommentar zu den Deiner Meinung nach irreführenden Thread-Titeln abgeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!