habe sowas noch nie gemacht deswegen die frage
bekomme ich das geld nach und nach ausgezahlt oder nun auf einmal ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe sowas noch nie gemacht deswegen die frage
bekomme ich das geld nach und nach ausgezahlt oder nun auf einmal ??
gruß
Das bekommst Du 14 Tage nach der Vertragsfreischaltung direkt in einer Summe
auf dein Konto überwiesen.
MFG :top:
Geht das Angebot auch mit einem E90?
Das E90 ist leider noch nicht lieferbar.
MFG
Eine Frage, was könnt ihr inkl. TT-Bonus denn bei Abschluss von 4x Relax50 anbieten? Wieviel Auszahlung kann man dan erwarten und kann man gleichzeitig auch seine Happydigitsnummer mit angeben, bzw. bringt das was?
1400 EUR würde es dafür geben. Bei Happy Digits sind wir leider nicht im Thema.
Einfach mal direkt bei Happy Digits anfragen.
MFG
wie siehts aus mit Max friends bzw. Max friends eco und Max S bzw. Max S eco? :confused:
Ich nehme mal an, daß ich den Vertrag nun 2 x an euch faxen muß, richtig ?
Das Deckblatt auch ?
(Eine bischen ausführlichere Erklärung wäre echt hilfreich für Leute die nicht täglich Mobilfunkverträge abschließen :>)
Wenn ich 4 Verträge versuchen will soll ich den bei Ebay 2x die Auktion Kaufen ? Oder reicht einmal und 4 Verträge dann einfach Faxen ?
Ist zwar etwas OT, aber ich habe letzten Monat 2 Debitel Mini-S bei Wes-handy abgeschlossen.
Lief absolut reibungslos und schnell.
Also eine klare Empfehlung von mir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!