deine PN box ist voll
Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen
-
-
-
nicht mehr :cool:
-
bloß kein Vodafone....Debitel, E+ oder T-Mobile..:-)
-
hehe.. einer will vodafone, eine bloss kein vodafone...
man kann auch nicht wirklich jedem recht machen :p -
Hi, bin sehr interessiert am kommenden Vodafone Angebot, daher wollte ich den Newsletter aktivieren! Bei deinem Link kommt allerdings eine Seite, wo man sein Kundenkennwort oder so eingeben muss, von Newsletter steht da nix! Muss ich mich neu anmelden als Kunde oder wie geht das?
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hi, bin sehr interessiert am kommenden Vodafone Angebot, daher wollte ich den Newsletter aktivieren! Bei deinem Link kommt allerdings eine Seite, wo man sein Kundenkennwort oder so eingeben muss, von Newsletter steht da nix! Muss ich mich neu anmelden als Kunde oder wie geht das?mfG
Genau!
Einfach so wie es auf der Site steht
Bitte melden Sie sich an:
---->Neuer Kunde
---->Ich bin ein neuer Kunde.------>Newsletter Abonnements
Meine Newsletter Abonnements
Allgmeiner Newsletter ----> häckchen setzen & auf WEITER klickendas wars :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
hehe.. einer will vodafone, eine bloss kein vodafone...
man kann auch nicht wirklich jedem recht machen :pnaja schaun wir erstmal, dass mein EPlus Vertrag durchgeht, danach ist mir egal, wer mich finanziert
Auf dass wir uns die Schufa versauen
-
So, ich habe heute die Simkarten erhalten. Hat alles Super geklappt. Vielen Dank!
-
meine Auszahlung ist schon länger da und heute ist nun auch die Karte gekommen.
In der Onlineübersicht steht allerdings folgende Option als gebucht drin:
web'n'walk Starter Promotion
weiß jemand, was es damit auf sich hat? Verursacht die Option irgendwelche Kosten? -
Google fragen führt zu [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,18494-_,00.html]diser Seite[/URL]
ZitatFällt beim web‘n‘walk Starter ein monatlicher Grundpreis an?
Nein, der web‘n‘walk Starter ist die neue voreingestellte Datenoption. Der Kunde zahlt nur das, was er tatsächlich verbraucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!