Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

• bloß kein Vodafone....Debitel, E+ oder T-Mobile..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi, bin sehr interessiert am kommenden Vodafone Angebot, daher wollte ich den Newsletter aktivieren! Bei deinem Link kommt allerdings eine Seite, wo man sein Kundenkennwort oder so eingeben muss, von Newsletter steht da nix! Muss ich mich neu anmelden als Kunde oder wie geht das?

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hi, bin sehr interessiert am kommenden Vodafone Angebot, daher wollte ich den Newsletter aktivieren! Bei deinem Link kommt allerdings eine Seite, wo man sein Kundenkennwort oder so eingeben muss, von Newsletter steht da nix! Muss ich mich neu anmelden als Kunde oder wie geht das?

mfG

Genau!
    Einfach so wie es auf der Site steht
    Bitte melden Sie sich an:

---->Neuer Kunde

---->Ich bin ein neuer Kunde.

------>Newsletter Abonnements

Meine Newsletter Abonnements
    Allgmeiner Newsletter ----> häckchen setzen & auf WEITER klicken

das wars :top:

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    hehe.. einer will vodafone, eine bloss kein vodafone...
    man kann auch nicht wirklich jedem recht machen ;) :p

naja schaun wir erstmal, dass mein EPlus Vertrag durchgeht, danach ist mir egal, wer mich finanziert ^^

Auf dass wir uns die Schufa versauen

• meine Auszahlung ist schon länger da und heute ist nun auch die Karte gekommen.
    In der Onlineübersicht steht allerdings folgende Option als gebucht drin:
    web'n'walk Starter Promotion
    weiß jemand, was es damit auf sich hat? Verursacht die Option irgendwelche Kosten?

• Google fragen führt zu [URL=http://www.t-mobile.de/business/0,1793,18494-_,00.html]diser Seite[/URL]

Zitat

Fällt beim web‘n‘walk Starter ein monatlicher Grundpreis an?

Nein, der web‘n‘walk Starter ist die neue voreingestellte Datenoption. Der Kunde zahlt nur das, was er tatsächlich verbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!