Verrückt! 620,- Euro Auszahlung --> 477,60 zurückzahlen

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Wo wurden denn 5 genannt? Als Privatperson werden in der Regel 3-4 Einzelverträge akzeptiert. Also 3-4 mal 477 EUR


    nicht sogar nur die Hälfte? Weil 2 Stück ja schon 477 Euro sind - 5 Veträge wären also 5*24*9,95

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    hehe, dass sind die Leute deren Perso abgelaufen ist *g*


    Aber passt da auf. Wenn ihr zulange überzieht müsst ihr ne Strafgebühr zahlen.


    Also ich hab 2 Monate überzogen, ging noch ....


    2 Jahre und auch keine Probleme gehabt :) Aber es kommt wirklich auf die Gemeinde bzw. Stadt an...

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Muss ich dann also den Vertrag viermal hinschicken wenn ich bei der Auktion zweimal zugeschlagen habe?

  • Hm..ich versteh den oberen rechten Teil vom Vertrag nicht ganz. Das Feld "Aktionskennwort" und "Kundennummer" sowie T-Mobile Karten- und Telefonnummer muss ich wohl leer lassen, oder?


    Wieso muss ich da eigentlich meine EC-Karten Nummer eingeben und wofür sind die Felder darunter? Registernummer etc..


    Und zu guter Letzt: Muss ich meine Bankdaten angeben? Ich hab nämlich vor per Überweisung zu zahlen.




    Wäre echt nett, wenn mir einer die vielen (und evtl dummen) Fragen beantworten könnte. =)

  • Zitat


    Und zu guter Letzt: Muss ich meine Bankdaten angeben? Ich hab nämlich vor per Überweisung zu zahlen.


    Oben im Vertrag steht, dass Basix nur per Lastschrift abgeschlossen werden kann. Keine Einzelüberweisung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gammaeon
    Ich kann doch trotzdem die Grundgebühren auf mein Kundenkonto überweisen, oder?


    Klar. Abgebucht wird dann nur, wenn Guthaben auf Kundenkonto nicht ausreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!