Ja habe alles durcchprobiert...Liegt es wohl am 6230...Hmmm
Mit der O2 Loop Karte WE-Flat ins Internet gratis surfen
-
-
-
Das 6230 kann mit der IP eines klassischen Gateways auch nichts anfangen.
Wenn, dann müsste man die eines HTTP-Proxys eintragen.
Kann man den Proxy nicht deaktivieren?Bei meinen Tests habe ich die Berliner Freenet-Einwahlnummer verwendet, mit der ich früher gute Erfahrungen gemacht hatte. Das merkwürdige ist, daß sie zwar über Vodafone und im Festnetz mit Arcor CbC-Vorwahl erreichen läßt, nicht aber im Festnetz der Telekom oder über Eplus. Da kommt dann "Nummer nicht vergeben". XTRA und LOOP habe ich jetzt gar nicht zur Hand.
-
Ja, beim 6230 einfach Proxy deaktivieren, dann geht es.
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Ja, beim 6230 einfach Proxy deaktivieren, dann geht es.Nein leider nicht
-
Hi,
hat jemand von euch eine Loop von dem Ebay Händler (link im anderen thread) für 4 Euro gekauft? Ist bei euch die WE flat schon aktiviert wie bei den Karten von Wolfgang aka Handyhexe?
Wenn nein, hat bei euch der kostenpflichtige Anruf die Aktivierung der flat ausgelöst oder war noch ne andere Aktion *g* nötig?Gruß
summer2005 -
hallo,
habe hier eine T-Mobile Karte mit dem Tarif xtra-los .
kann ich damit auch kostenlos surfen ?
mfG speedy85
-
Zitat
Original geschrieben von summer2005
Hi,hat jemand von euch eine Loop von dem Ebay Händler (link im anderen thread) für 4 Euro gekauft? Ist bei euch die WE flat schon aktiviert wie bei den Karten von Wolfgang aka Handyhexe?
Wenn nein, hat bei euch der kostenpflichtige Anruf die Aktivierung der flat ausgelöst oder war noch ne andere Aktion *g* nötig?Gruß
summer2005
Schick einfach eine SMS mit "Status" an die 5667 - ist kostenlos !in diesem Sinne
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von denim-guru
Ist evtl. jemand da, der mir erklären kann, wie ich die I-Net Einstellungen bei meinem K800i vornehmen muss, um über eine CSD Verbindung ins I-Net zu kommen?Ich habe ein Siemens A31: Daher gilt die BEschreibung für das Siemens, aber im Prinzip müssen die wichtigsten Kategorien überall vorhanden sein. Habe zwar auch ein neues SE Z710i, aber da hatte ich keine Lust es einzustellen.
ier nochmals kurz beschrieben, wie es mit der CSD am Handy funktioniert:
(Achtung: GPRS ausschalten).Ich beschreibe es mal am Beispiel Siemens Handy:
a) Menü->Einstellungen->Datenverbindung->Datenservice->MMS,WAP-> dann ein leeres Feld auswählen (zunächst einfach umbenennen zB Mickey Maus), dann Einstellungen ändern-> CSD-DAten->-_
Hier gebt ihr die Einwahlnummer ein z.B. +498233779999, Ruftyp: ISDN, Login-Name: arcor, Passwort: internet
Das ganze Sichern.
Jetzt wieder zurück zum Menü
b) Menu-> Surf & Fun->Internet->Profile-> Profil auswählen und ändern anklicken->
Hier müsst ihr einiges ändern:
IP Adresse:217.027.032.188
Port 9021
Startseite: wap.ebay.deGPRS Ablaufzeit: 0 Min
CSD Ablaufzeit: 30 sekProfil: Da müsst ihr das auswählen, welches ihr unter a) benannt habt, oben hatte ich es Mickey Maus genannt.
So, dann sichern und wieder zurück zum Internet.
Dann könnt ihr schon surfen! ICh habe mal mit ner anderen Loop Karte das kurz ausprobiert ca. 1 Minute,Kosten: 0,25Euro. Am WE könnt ihr dann kostenlos mit der WE-Flat Karte surfen...Ich bin damit gesurft (gewapped), wap.ebay.de, wap.tagesschau.de, wap.yahoo.de etc. Also, es hat wunderbar geklappt, aber ich muss zugeben: es wird auch langweilig! Wenn man unterwegs Mail checked, ok, aber ansonsten ist es am PC besser.
-
Zitat
Original geschrieben von ProtoTypo
Ja habe alles durcchprobiert...Liegt es wohl am 6230...HmmmProbier mal Proxys deaktivieren, Datenträgereinstellungen: Anwahlnummer 04312478699, Authentifizierungstyp Normal, Datenanruftyp ISDN, Datenrate 14400, Login-Modus Automatisch, Benutzername arcor, Paßwort internet. Mit diesen Einstellungen laufen meine Nokia 6230 (unterschiedliche FW-Versionen, dazu eins T-Mobile-Branding, eins o2-Branding) schon seit längerer Zeit mit Loop und Weekendflat.
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
habe hier eine T-Mobile Karte mit dem Tarif xtra-los .kann ich damit auch kostenlos surfen ?
Möglicherweise ja. Denk´ mal selber nach, auf welcher Grundlage das möglich sein kann, oder lies einfach einen der zahlreichen Threads, in denen das steht.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!