Cect599 - iPhone Kopie für 150 Euro

• Hi

Das Ding schaut in Wirklichkeit eigentlich OK aus, kostet ca. 100.- eur, und hat die typische China Software installiert, also in der untersten Reihe die Symbole fuer Mail, Telefonbuch usw.
    Habe es hier in Hong Kong auch erst bei einem Shop gesehen.
    Wegen DualSim, kann ich leider nichts sagen.

Lg aus Hong Kong

bad_one

• Mich würd vor allem die Bedienbarkeit und Funktionsfähigkeit von dem
    Touchscreen interessieren...
    Dual Sim wär natürlich ganz nett..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

erinnert mich irgendwie an diese 9,99 € PDA-Verschnitte, die es bei Plus & Co. als "Organizer" gibt. ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    erinnert mich irgendwie an diese 9,99 € PDA-Verschnitte, die es bei Plus & Co. als "Organizer" gibt. ;)

sehr viel mehr werden die Materialkosten auch nicht betragen ... und das Zusammenschustern in China kostet ja nix ...

Gruß, Diet

• Hi

Diet, schlechte Stimmung oder Erfahrung mit China Handies gemacht?

Habe mir heute das Handy angesehen, die Kopie ist schon ziemlich dreist, vorallem die aufgedruckte (C) Warnung von Apple zu verwenden, beim Einschalten zeigt es ein Apple Logo usw.
    Aber es liegt sehr gut in der Hand, jedoch schlechten Systemfont gewählt, Menüführung ist OK,
    Verarbeitung auch, jedoch wirkt das Plastik auf der Vorderseite nicht sehr hochwertig.
    Keine Möglichkeit gefunden das Thema oder die Systemfarben zu ändern, die Defaultfarben sind alles andere als kontrastreich.

Mehr konnte ich mangels Zeit leider nicht testen. Es wirkt OK um diesen Preis, aber ich finde es nicht umwerfend.

Lg aus Hong Kong
    bad_one

• Moina!

Ich hol des Thema nochmal hoch, weil mich interessiert, obs das Modell auch in Thailand gibt. Oder ein ähnliches :p :D

• Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeinen iphone-Klon, der auch WLAN beherrscht?!

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Zitat

Original geschrieben von david-jay
    Gibt es mittlerweile eigentlich irgendeinen iphone-Klon, der auch WLAN beherrscht?!

david-jay

Ja, das Meizu M8-MiniOne.
    Es soll anb Dezember/ Januar 08 zu haben sein.
    In einer späteren Version dann auch mit UMTS/HSDPA.

Gruß,
    Frank

• Arbeitest du bei Apple? Ich habe zwar mehr mit der Bekleidungsbranche zu tun, aber ich kann dir definitiv versichern, das die Herstellungskosten dort in der Regel nen Bruchteil des ausgezeichneten Preises betragen, ganz besonders bei den ganzen Edelmarken, es würde dir die Tränen in die Augen treiben wenn du wüsstest wie sehr da der Name mitgezahlt wird... inwiefern das auf die Unterhaltungsbranche übertragbar ist weiß ich nicht, wird aber auch nicht sooooo verschieden sein. Eventuell sprichst du ja vom Einkaufspreis, der unterscheidet sich ja auch nochmal deutlich vom eigentlichen Herstellungspreis für den Hersteller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!