Wo Langstreckenflüge günstig buchen?

• Günstiger Flug nach Florida

Hallo,

suche im September oder Okober einen günstigen Flug nach Florida für 4 Personen.
    Kann mir jemand ein Angebot machen oder Seiten empfehlen, wo man günstige Angebote finden kann.
    Bin zeitlich nicht gebunden. Abflug kann irgendwann in diesem Zeiraum sein, der Rückflug halt ungefähr 14 Tage später.
    Bin um jeden Tipp dankbar.

mfg Mike11

• Ich denke, hier kann ein Schloss ran.

Mike11, darf ich Dich mit der Suchfunktion bekannt machen?
    Ich denke, fürs Erste dürfte dieser Thread alle Deine Fragen beantworten.

P.S.: Auch die Suche (im Werbeforum) nach dem Begriff "Florida" wirft einiges aus.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hallo,
    beste Option in diesem Fall ist Condor. Bin schon 2x mit denen nach Ft. Myers geflogen und immer unter 300 Euro. Im September sind die Hotels super günstig. Wir hatten jetzt 2x zu dieser Zeit Glück und hatten weder Regen noch Unwetter. Kann natürlich aber auch völlig anders sein :D

• Ich häng mich hier mal dran:

Gibt es auch eine Seite bei der man "Hin&Rückflug" mit unterschiedlichen Flughäfen angeben kann? Quasi von Hamburg nach Rom, 2 Tage Aufenthalt, dann Rom nach Frankfurt/Main. Oder muss man dass alles einzeln abklappern, quasi jeweils nur Hinflug buchen?

• Das kann jede Suchmaschine. ;)

Nennt sich dann zB "Multicity", "Mehrere Flughäfen" oder "Multiple Destinations".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich häng mich hier mal dran:

Gibt es auch eine Seite bei der man "Hin&Rückflug" mit unterschiedlichen Flughäfen angeben kann? Quasi von Hamburg nach Rom, 2 Tage Aufenthalt, dann Rom nach Frankfurt/Main. Oder muss man dass alles einzeln abklappern, quasi jeweils nur Hinflug buchen?

Klingt nach einer ganzen normalen Gabelbuchung - welche Seite kann das denn nicht? :confused:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!