Preis glatt 500 habe ich gefunden bei ebookers. Über Waschington. Preis bei ebookers 515- 15 Eur Gutschein. Wenn du über zanox buchst gehen davon noch einmal 10 EUR weg. Bei wieviel bist du denn etwa *fg
Sag mal bitte was man(n) oder Frau unterbieten kann
Wo Langstreckenflüge günstig buchen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.Falls das interessant sein sollte (Hinflug über Philadelphia/Charlotte, Rückflug Philadelphia)
ZitatUS Airways (US) 360.00 € + 70.65 € Tax; gesamt: 430.65 € (Normaltarif)
dann auf zu STA Travel.
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
einen Flug vom 10.10.07 (ggf. +1) bis zum 28. - 30.10.07 von FRA - LAS. Muss am 12.10.10 zum Tuxedo- Anprobe + Rehearsal- Dinner da sein. Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)
-
Oder auch mit NWA für 430 EUR. Scheint so einige Möglichkeiten zu geben.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)Das dürfte der Flug über IAD sein, den er schon genannt hatte.
-
USairways ist das günstigste Angebot, was auch ich gefunden habe. Sorry
-
Hinflug nach Tampa zurück ab Orlando.
-
Aloha!
Erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen, echt Klasse!!! Nur kann ich dummerweise die Flüge für 430 EUr nirgendwo finden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd?!? Bei Sta- Travel fangen die erst bei 527 EUR an?!? Bitte helft mir... .
Bye,
BLADES -
Zitat
Original geschrieben von BLADES Nur kann ich dummerweise die Flüge für 430 EUr nirgendwo finden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd?!? Bei Sta- Travel fangen die erst bei 527 EUR an?!? Bitte helft mir... .
Wer zu spät kommt, ...
Heute Vormittag war US Airways noch ca. 100€ günstiger. -
Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:
Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...
danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!