Wo Langstreckenflüge günstig buchen?

  • Kann jemand eine Flugsuchseite empfehlen, die ohne manuelle Hilfe gleich +-2 Tage oder besser mehr prüft?
    Ich suche halt einen günstigen Flug irgendwann zwischen Januar und März von DRS nach Bkk. Letztes Jahr sind wir für reichlich 500Euro geflogen, momentan sehe ich nur 800+ Angebote habe aber keine Ahnung was der typische Preis eigentlich ist. Kann man sich eigentlich Flüge kostenlos (mini Gebühr wäre auch ok) bis kurz vor Abflug reservieren lassen und parallel auf Schnäppchenangebot noch hoffen ?



    Gruss Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    kayak.com


    Danke fuer den Hinweis, nach Anmeldung geht auch die Suche mit flexiblem Datum :gpaul:, leider wurden schon gefundene guenstige Fluege nicht gefunden, z.B. Emirates fuer 815Euro, bei Kayak gehts erst ab 945 Euro los. Naja mal weiter stöbern sonst muss am Hotel gespart werden :).


    Hpman

  • Ja, das stimmt, die ist nicht immer uptodate und hat auch nicht immer die besten Preise. Ist aber ein kleiner Anhaltspunkt. Viel Erfolg bei der Suche :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Jemand ´ne Idee wie ich günstig nach Australien komme? Zeitraum, Dauer usw. ist alles egal.


    Also eines ist sicher, für 19,99€ oder 0,01€ kommst du nicht runter.


    Aber für 999,00€ beispielweise mit qantas
    http://www.qantas.com.au/inter…cials/australien_999.html


    eventuell über orbitz in $ gebucht nch ein wenig günstiger.


    Die Bewertung, ob dieses nun günstig ist, überlasse ich Dir.

  • Bevor Du freiwillig Quantas oder BA nimmst, such nach Emirates. Der kleine Mehrpreis ist es immer Wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Jemand ´ne Idee wie ich günstig nach Australien komme? Zeitraum, Dauer usw. ist alles egal.


    Auf zum Hafen und mit nem Container Riesen runterfahren :top:

  • Danke für eure Antwort - ich rechne mit min. 800€
    Wenn die Emirates so viel besser sind, ist das schon mal gut zu wissen.


    minako
    So viel Zeit habe ich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!