Wo Langstreckenflüge günstig buchen?

  • Preis glatt 500 habe ich gefunden bei ebookers. Über Waschington. Preis bei ebookers 515- 15 Eur Gutschein. Wenn du über zanox buchst gehen davon noch einmal 10 EUR weg. Bei wieviel bist du denn etwa *fg
    Sag mal bitte was man(n) oder Frau unterbieten kann :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.


    Falls das interessant sein sollte (Hinflug über Philadelphia/Charlotte, Rückflug Philadelphia)

    Zitat

    US Airways (US) 360.00 € + 70.65 € Tax; gesamt: 430.65 € (Normaltarif)

    dann auf zu STA Travel.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES
    einen Flug vom 10.10.07 (ggf. +1) bis zum 28. - 30.10.07 von FRA - LAS. Muss am 12.10.10 zum Tuxedo- Anprobe + Rehearsal- Dinner da sein. Leider finde ich keine Flüge mehr unter 500 EUR.


    FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)

  • Oder auch mit NWA für 430 EUR. Scheint so einige Möglichkeiten zu geben. :)



    Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    FRA - LAS am 01.10. , LAS - FRA am 29.10 (jeweils 1 Stop) , United Airlines, 500,49 Euro. (bcdtravel)


    Das dürfte der Flug über IAD sein, den er schon genannt hatte. :)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • USairways ist das günstigste Angebot, was auch ich gefunden habe. Sorry

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Hinflug nach Tampa zurück ab Orlando.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Aloha!


    Erstmal vielen Dank für Eure Bemühungen, echt Klasse!!! Nur kann ich dummerweise die Flüge für 430 EUr nirgendwo finden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd?!? Bei Sta- Travel fangen die erst bei 527 EUR an?!? Bitte helft mir... :D .


    Bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADES Nur kann ich dummerweise die Flüge für 430 EUr nirgendwo finden. Vielleicht bin ich einfach zu blöd?!? Bei Sta- Travel fangen die erst bei 527 EUR an?!? Bitte helft mir... :D .

    Wer zu spät kommt, ...
    Heute Vormittag war US Airways noch ca. 100€ günstiger. :(

    Vertrauensliste: #1, #2

  • Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:


    http://www.kayak.com/


    Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Ich habe für meinen Flug nach Guatemala im Nachhinein noch einen sehr günstigen Anbieter gefunden:


    http://www.kayak.com/


    Achtung, die Preise sind in Dollar. Bei meinem Flug hätte ich fast $200 gespart...


    danke schonmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!