Wo Langstreckenflüge günstig buchen?

  • Von wo denn?
    Ich finde auf Anhieb Flüge ab MUC für 1300 EUR.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Von wo ist mir relativ egal, bevorzugt Frankfurt...
    1300€ in business kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denke mal das ist economy?!

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Ach so. Ich hatte Deine Frage so verstanden, dass Du keine Flüge mehr in Economy findest, nur in Business.


    Einen Business-Flug nach Australien für <3000 EUR halte ich für schwierig (mal von abgelaufenen Angeboten wie diesem hier abgesehen), unabhängig davon, ob man nun spät dran ist oder nicht. Da würde ich an Deiner Stelle mit Abflughafen LHR suchen, vielleicht findet sich aufgrund des Pfundkurses noch was.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Schade, dann sind die Preise aber wirklich stark angezogen. Die letzten Male lagen wir immer mit Royal Brunei (fliegen nicht mehr ab Deutschland) etwa beim doppelten von Economy aber jetzt ist es bereits fast das dreifache....


    LHR habe ich auch schon gecheckt und bis dort mit Lufthansa aber viel bringt das auch nicht, zumal der Anschluss nicht gesichert ist.


    Leider spielt der späte Zeitpunkt doch eine Rolle, da beispielsweise Qantas sogenannte Business Saver anbietet, die deutlich unter dem normalen Preis liegen, dafür aber einige Einbußen bezüglich Stornierung mit sich bringen. Eben diese sind bereits alle abgegriffen (so sagte man mir bei Qantas)....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • Hallo,


    vielleicht ein alter Hut, aber momentan gibts Hammerangebote für USA Flüge u.a.:


    - Mit Singapore Airlines für 279€ nach New York Direktflug Hin- und Zurück, Reisezeitraum bis Ende Juni, buchbar nur noch heute.


    - Mit Lufthansa ab ca. 360€ direkt nach New York, Boston o.ä. und zurück, buchbar bis Ende Juni, Reisezeitraum bis Ende August. Ich hab mir das mal angeschaut, bis Ende Juni ists sehr billig, Juli / August dann teuer.


    Es gibt noch weitere Angebote mit Zielen in USA; Australien, SIngapore u.a., einfach mal direkt auf den Seiten von Lufthansa etc. schauen.


    Für 279€ mit SA nach New York, das kan man sich eigentlich nicht entgehen lassen :)


    Mindestaufenthalt sind glaube ich immer 6 Tage.



    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!