Moin
kein Saturn in der Nähe?
Hier bei Geizhals kommen Vobis und T- Systems doch gut weg. Ich hätte es bei T- Systems bestellt, wenn ich es nicht bei Saturn gekauft hätte...
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
kein Saturn in der Nähe?
Hier bei Geizhals kommen Vobis und T- Systems doch gut weg. Ich hätte es bei T- Systems bestellt, wenn ich es nicht bei Saturn gekauft hätte...
Grüße
Der Dingens
Saturn hat die bei uns nicht mehr im Angebot.
Vobis:
"Bewertungen von erfahrenen Usern: (Note: 3,73)"
Werde wohl man nach Bochum fahren zu notebooksandmore.net und mir da das Toshiba nochmal ansehen. Zudem kann ich dort auch das R61 besichtigen....
Das ist echt schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann. Denn es gibt ja auch noch ein Lenovo 3000 N100 für 599€......
Moin
ah, sorry, hatte nur auf der ersten Seite geschaut....
Grüße
Der Dingens
Super Danke dir!
Ist super chic das Teil.
Kannst du mir noch einen gefallen tun.
Schließe mal bitte eine USB Maus an das Gerät und lass es im Akkubetrieb ohne Last (CPU Auslastung unter 10%) laufen.
Dann geh mal in ruhiger Umgebung mit dem Ohr auf die Tastatur und horch mal ob du ein Zirpen (ähnlich des GSM-Zirpen) vernimmst.
Mir ist aufgefallen das es ein "Problem" bei den Dualcore Prozessoren gibt, die diese Geräusche erzeugen. Dies kommt bei vielen Notebooks vor. (Lenovo, Acer..)
Bei dem Thinkpad R60 was ich kurzzeitig hatte, war das Zirpen so laut, dass ich ihn zurück geschickt habe.
Ist die Akkulaufzeit immer noch so gering?
Hast du irgendwas zu den Lüftereinstellung gefunden?
Ich bin schlimm wa....
Moin
to be honest: Ich habe keine USB Maus :).
Akku läuft zwischen zweu und drei Stunden, was ich für so ein kleines Gerät okay finde. Lüfter läuft selten, habe aber noch nichts gefunden, um ihn einzustellen.
Grüße
der Dingens
Hast du kein anderes USB Device?
Ich würde glaube eh XP draufpacken. So ich glaube ich muss nur überlegen wo ich das Teil kaufe....
Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du kein anderes USB Device?
Ich würde glaube eh XP draufpacken. So ich glaube ich muss nur überlegen wo ich das Teil kaufe....
Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit.
Quelle online hat es.
Cu
Klar, aber die Bewertungen sind nicht so der Brüller.
Vor allem wenn ich es nicht behalten will, möchte ich eine problemlose Rückgabe gewährleistet haben.
Hi,
ich habe mein U200 bei Quelle Market gekauft gehabt und habe mir jetzt am Wochenende ein Service-Paket für knapp 300€ gekauft. Dieses Paket beinhaltet 4 Jahre Vor-Ort Garantie, Service am nächsten Werktag also.
Da mir Vista ein wenig zu träge ist, habe ich jetzt Windows XP installiert und das komplette Treiberpaket und ich muss sagen der Rechner fliegt. Vorher hatte ich ein Subnotebook von IBM mit 1,8" Fesplatte, das brauchte zum Booten mit einem schlanken XP mind. 3 Minuten, jetzt dauert es keine 30 Sekunden.
Ich denke der Notebookkauf war ein verdammt guter Deal für mich.
Gruß
Christopher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!