ISDN-Rufumleitung aus der Ferne ändern

• Hallo Leute,
    ich habe immer eine Rufumleitung von meinem ISDN-Anschluß auf mein Handy geschaltet. Manchmal muß ich diese Umleitung ändern. Allerdings bin ich dann nicht zu hause. Wie macht man das aus der Ferne. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    casi1a

• Re: ISDN-Rufumleitung aus der Ferne ändern

Zitat

Original geschrieben von casi1a
    Hallo Leute,
    ich habe immer eine Rufumleitung von meinem ISDN-Anschluß auf mein Handy geschaltet. Manchmal muß ich diese Umleitung ändern. Allerdings bin ich dann nicht zu hause. Wie macht man das aus der Ferne. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
    casi1a

ich gehe mal davon aus, das du bei der Telekom Kunde bist:

Registriere dich bei T-Home von dort aus kannst du dann online deine Anrufweiterschaltungen von auswerts verwalten

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Kommt wie gesagt drauf an wo du ISDN Kunde bist,welche Geräte dir zu Verfügung stehen, und wie du die Steuerung realisieren willst: Per Internet, oder per Telefon/Handy

Bei der TCom geht eben beides http://www.telefaq.de/umleitungen.html#fernsteuerung.telefon

Alternativanbieter bieten meistens leider keine Fernkonfiguration. Hier schafft ein geeignetes Endgerät Abhilfe z.B. eine Telefonanlage oder ein guter Teminaladapter mit Fernkonfiguration.

P.S. Verlangt die Tcom eigentlich einen
    Aufschlag bei Rufweiterleitung oder gelten die regulären Tarife für die zweite Verbindung?

• Hey, vielen Dank. Ihr habt mir echt geholfen. Genau das habe ich gesucht. :)

P.S.: Der ISDN-Anschluß ist von der Telekom, aber die Rufumleitung lasse ich von Vodafone abrechnen. Habe so einen Uralt Tarif, den es schon lange nur noch für Bestandskunden gibt. Er heißt Twinstrar. Er ist auch heute noch ganz gut. Glaube ich ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!