Bei mir war es 4444, nochmal vielen Dank an den Tipgeber.
kostenlos CallYa bei eBay
-
-
-
komisch, meine Karte ist noch nicht da.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Bei mir war es 4444, nochmal vielen Dank an den Tipgeber.DANKE! damit gehts jetzt endlich auch bei mir :top:
wenn ich danach auf stars kliggge kommt das hier:ZitatLeider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!
Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.
Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.
-
[ed.sc]
-
danke!
das war ja so kompliziert allesjetz bin ich angemeldet und suche nach der stelle wo ich meine andere nummer als werber eintragen tue...
edit: okay habs jetzt übers telefon gemacht
edit2: gibs n limit für callya-karten/person?
-
ja, eine Paketkarte alle 6 Monate, aber bestimmte Haupt-VOs sind von der Regel ausgenommen, bzw. haben weichere Richtlinien. Bsp. dafür sind Quelle, Euronics und Neckermann....
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
ja, eine Paketkarte alle 6 Monate, aber bestimmte Haupt-VOs sind von der Regel ausgenommen, bzw. haben weichere Richtlinien. Bsp. dafür sind Quelle, Euronics und Neckermann....:confused: HAst Du Dich im Thread vertan?
ZitatOriginal geschrieben von simchef
wohl nicht. das war die antwort auf edit2.Versteh die Antwort trotzdem nicht. Ist aber auch egal.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
:confused: HAst Du Dich im Thread vertan?wohl nicht. das war die antwort auf edit2.
-
Re: kostenlos CallYa bei eBay
ZitatOriginal geschrieben von donki
Artikelnummer 190133766251Eine kostenlose CallYa Karte bei eBay.
Ich habe mir eine bestellt, mal schauen wann sie kommt.Der 1 Euro muss nicht überwiesen werden.
Gruß
donki
Wer hat für diese Aktion das passende Kundenkennwort?
4444 war es leider nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!